checkAd
    PundtC
    PundtC

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    Der NTHR - Fanclub Thread

    06.05.04, 09:08
    Du weisst doch, das mit dem gelben Schein funktioniert immer nur so lange man angestellt ist.:cry: Manchmal wünsch ich mir ja sowas, aber dann gewinnt doch wieder die unabhängigkeit. Und ich wollte …

    Der NTHR - Fanclub Thread

    06.05.04, 08:53
    Hy zusammen, jetzt lese ich die Threads schon so lange, und hab nicht mal gesehen das dieser existiert. Und das obwohl ich Rennfan bin. @Sowhat: coole Idee mit dem Rennweekend. Hätte euch auch gerne …

    SILVERADO - Der Weg

    08.04.04, 21:36
    Danke upcomer,

    schaun mer mal was so an Zahlen rauskommt. Die schwarze Null ist erstmal weit weg, aber der Weg dahin könnt jetzt wirklich beginnen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PundtC bewertet

    Von PundtC eröffnete Diskussionen

    Telynx / TLYX für Hardcorezocker

    26.04.01, 01:55
    Stockfinder
    wollte nur den Thread des Wertes aufrecht erhalten - wie man prima am Chart nachsehen kann - spielt der Wert ein "zwei zurück - eins nach vorn" Spielchen. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. …
    Stockfinder
    Uups - da ist der Kurs wieder fast auf meinem Einstiegsniveau - 1 Mio. $ Umsatz - ist das schon wieder die Mafia gewesen?

    IFTP m hat sich schon jemand damit beschäftigt ???

    28.08.00, 07:39
    PundtC
    Hy Phönix, freut mich das du rechtzeitig rein bist. Leider kann ich in meinen eigenen Tip erst diese Woche einsteigen, da ich ein kleines Cashproblem hatte. Bei BIFS setzt jetzt wohl wieder der …
    PHOENIX-IT
    33.33% heute! Klasse Tip!!!! Danke Guido