checkAd
    Herr K.
    Herr K.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Carrier 1 = Cisco !!!!!????

    05.05.00, 23:52
    ...schon richtig. Die fundamentalen Daten sind ok., das Geschäftsfeld (vergleichbar Colt Telecom) ist o.k. Das m.E. nach einzige Problem bei Carrier 1 ist der Investorenkreis. Ohne jegliche Werbung …

    Achtung!!!! E-Mail Virus Subject: ILOVEYOU

    04.05.00, 17:00
    ...offensichtlich greift das Script nur auf Micro-Schrott Outlook zu.
    Mit Notes keine Probleme.
    Viel Erfolg.
    Herr K.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Herr K. bewertet

    Von Herr K. eröffnete Diskussionen

    Wo ist Shakesbier?

    09.07.00, 14:44
    Joe_Cool
    Herr Prof. Max, bitte FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN, und nicht nur Meinungen! Welche ihrer Revolutionärs- Kriterien werden denn von CMGI erfüllt? - Bruttomarge Soll > 20%, Ist = - 81.78% - Nettomarge Soll …
    wienerin
    @ haube & max: genau das ist der grund, warum ich sie für meinen vater kaufen will. mein geld ist voll investiert, sonst würde ich sie mir auch zulegen. aber vielleicht wirft ja einer meiner optis …
    400,76USD -1,02 %