checkAd
    beautycrew
    beautycrew

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    EMBU 919810 - Die Wahrheit

    26.07.00, 22:19
    vielen dank hasd - bin leider noch ein anfänger ( sonst hätte ich nicht embu gekauft ) - nun, die quittung habe ja bekommen.darf ich dich nochmals bitten mir zu erklären wie ich mich nun zu verhalten …

    EMBU 919810 - Die Wahrheit

    25.07.00, 23:00
    hilfe!!!!!!! ich habe auf eine benachricvhtigung von consors gewartet das ich meine embu gegen ennt tauschen kann-wenn ich recht informiert bin wohl zum kurs 4:1-aber nichts passierte. auf nachfrage …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von beautycrew bewertet

    Von beautycrew eröffnete Diskussionen

    rhombic-help!!!!!!

    27.01.00, 08:25
    REK
    Ich würde nirgends anders als in den USA kaufen. Die Aktie ist so extrem volatil, dass innerhalb von 15 min. 10-15% Schwankungen normal sind. Bei Webstreet gibst Du eine Order ein und hast innerhalb …
    lui2
    Hoi ! Rhombic findet Deine Bank in USA unter dem Kürzel NUKE. Währe gerade ein guter Moment einzusteigen! Haben in den letzten Tagen etwas verloren und heute dann der rebound, oder so.