checkAd
    CyberOpti
    CyberOpti

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Außerbörslicher Verkauf von Thielanteilen zweier Großinvestoren zu Ende...

    21.06.02, 10:07
    ... kaufen, wenn die Kanonen donnern! So sagte es mal ein Altmeister. Bin gespannt, ob er auch bei Thiel Recht behalten hätte!

    CyberOpti
      Logwin
    11:15:03 256,00EUR -1,54 %

    Außerbörslicher Verkauf von Thielanteilen zweier Großinvestoren zu Ende...

    21.06.02, 10:03
    @walter10 ... Dein Bild ist echt KLASSE! Bringt etwas Spass in die miserable Stimmung am Markt! Aber keine Sorge auch dieser nette Herr wird sich die Zaehne putzen. Und so wird es auch im …
      Logwin
    11:15:03 256,00EUR -1,54 %

    Thiel - nichts ist passiert

    21.06.02, 09:56
    ....ist doch klar, dass jetzt alle alles raushauen (Ausverkauf incl. Shorties). Aber dann.... ! Wartet mal ab ! Die Glücklichen, die einen Put wie ich haben (bei Thiel Kurs von 4,50E werd ich Ihn …
      Logwin
    11:15:03 256,00EUR -1,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CyberOpti bewertet

    Von CyberOpti eröffnete Diskussionen

    Comroad ist nicht alles!

    06.07.01, 09:47
    ODDLOT
    Massive Umsätze. Da schmeissen einige gewaltig ihre Papiere auf den Markt.
    Wanze2
    Warum ging Comroad einfach um 12% nach unten. Wollte da jemand die SL auslösen oder was soll das?
     
    -