checkAd
    Kiro83
    Kiro83
      6 Beiträge |    Offline seit 12.06.20, 11:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2019

    Letzte Beiträge

    Welcome to MegumaGold Corp. ehem. Metals Inc.

    12.06.20, 07:50
    @abruptdemise: In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass der Kurs bei solchen News fast immer innerhalb 48 Stunden die 15 - …
    16.11.22 0,008EUR +21,21 %

    Welcome to MegumaGold Corp. ehem. Metals Inc.

    15.01.20, 11:11
    Nein ich glaube nicht. Die Präsentation ist nun auf dem Stand von Januar 2020. Sieht aber so aus als wenn keine Änderungen vorgenommen wurden. Vielleicht wollte sich nur jemand schnell größere Stücke …
    16.11.22 0,008EUR +21,21 %

    Welcome to MegumaGold Corp. ehem. Metals Inc.

    25.11.19, 08:53
    Keine Ahnung wie man soviel Blödsinn schreiben kann. Bei einer Bombe des Jahres erwarte ich nicht 26% sondern sofort einen Anstieg im dreistelligen Bereich. Sicherlich ganz positive News aber nicht …
    16.11.22 0,008EUR +21,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kiro83 bewertet

    Von Kiro83 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kiro83 eröffnet