checkAd
    Profil trend03 auf wallstreetONLINE
    trend03
    trend03 
      

    Offline seit 29.01.24, 16:48

    • erstellte Diskussionen
    • 90 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.11.21, 16:21
    Wohne 750 km von dieser Mine und bin mehrmals in den Jahren vor Ort siehe Foto. Geduld bring Rosen. Davon bin ich überzeugt. Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    10.08.20, 18:28
    Einen Luftballon bläst auch so auf wenn ich die gehandelten Werte über die Std. / Tage anschaue.
    Wünsche allen viel Glück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KursTrend

    20.12.19, 16:02
    Solch eine Bewegung gab es letztmals im gleichen Zeitraum Dezember 2016 🤔 Was ist der Grund für den plötzlichen Anstieg aktuell ?? Wissen da einige schon, dass die Zulassung von Nootkatone erfolgt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deam85

    04.12.19, 13:37
    🤣🤣 Willkommen im Club
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    04.12.19, 11:02
    Abwarten und Tee trinken bis es Offiziell ist. Zocken 👍:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    01.12.19, 10:38
    Hallo kostauch,

    1. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt mangels Zeit zum Recherchieren nicht wieviel ein
    HydraGEN™ HG1-45 kostet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    adalmina

    30.11.19, 21:08
    Nochmal für die Sitzengebliebenen(die es Interessiert) -Kein Fahrzeughersteller gibt Garantie auf nicht Zertifizierten Kraftstoff wo sie als Garantieleister nicht getestet haben. Fakt! Link: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    adalmina

    30.11.19, 16:37
    Hallo Uncle_Benz, bin noch da. Es ist immer amüsant zusehen was Leute über einem schreiben mit eloquentem Fachwissen. Eine ABE gilt meines Wissens nur in DE. Versicherungstechnisch & TÜF …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    adalmina

    29.11.19, 17:40
    Du hast recht mit deiner Antwort 👍 bezüglich HomePage. Nur löst es jedoch die Zulassung für Fahrzeuge im Strassenverkehr NICHT ! ! ! Abgesehen von den Garantieleistungen der Hersteller bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    adalmina

    29.11.19, 16:34
    Viele Infos gibt es im YouTube unter HHO Auto

    LG trend03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    adalmina

    29.11.19, 16:33
    Vorsicht erst Googeln / Informieren dann Inverstieren


    Da gebe ich dir absolut recht mit 300 Stück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    adalmina

    28.11.19, 12:04
    War eine lustige Woche und möchte mich bei der Kontra EL Seite ausnahmsweise bedanken das sie eine minimale Steigerung an Daumen hoch 👍 sich selbst zugeklinkt haben. 👏 Jedoch immer noch weit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    15.11.19, 17:20
    Hier noch eine Info Hilfe zur Erinnerung 😀
    Danke moz01 👍😀

    Schönes Weekend
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    15.11.19, 15:17
    Hallo TiefimWesten70, du hast absolut Recht.👍 Auch die Geologen vom Koralmtunnel halten die Augen offen beim Tunnelbau zwischen Graz-Klagenfurt was ich früher schon geschrieben habe. Wir (EL) sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    15.11.19, 14:18
    Hallo berma, so wird es kommen 👍👍👍👍👍 perfekt geschrieben und hoffe auch auf mehrere Li- Abnehmer trotz kleinerer Resource. Das von dir beschriebene Raketen Model wird mit Sicherheit in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    12.11.19, 15:47
    Hallo BARBARIAN888,
    2.80 CND ist sehr Sportlich Ende 2019 was uns sicher alle überraschen und freuen würde/wird.
    Bin auch deiner Meinung mit deinem letzten Satz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    11.11.19, 14:49
    1 Stunde nach Plusunddus(traussen) kommt der nächste neu Angemeldete Vogel um den Preis zu drücken 🤣🤣
    So plump vor den NEWS bei DDC.

    Herzlich willkommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    04.11.19, 16:20
    ja bisschen mehr als sonst 👍
    Ich werd mal mein Genick mit Salbe einstreichen falls der Kurs morgen hoch schiesst 😜 🤔

    Bin bereit und Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    01.11.19, 09:20
    Und hier noch die Bilder dazu von Drone Delivery Canada aus Anfangszeiten bis heute.
    https://www.facebook.com/pg/dronedeliverycanada/photos/?ref=page_internal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    31.10.19, 17:23
    Start Date 1Q 2020

    https://twitter.com/DroneDeliveryCa/status/1189889522915561474
    und wir sind dabei 👍👏
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    29.10.19, 17:25
    Lieber Urs87, wegen der Gefahr ist absolut richtig. Bei Skguide kannst du dich Melden um ein Slot anzumelden mit den Koordinaten/ Zeit/ Flugdauer usw. deiner Flugrute und deinem an der Drohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    29.10.19, 17:07
    Lieber Circle_Jerk,
    ich Gratuliere dir 👍👍👍👏
    beachte jedoch: Spannend werden die nächsten Monate/Wochen/Tage
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    29.10.19, 16:56
    Lieber Mr.Kanister, du hast vollkommen recht das DDC Arbeiter/innen suchen wie ich kürzlich geschrieben habe laut deren HP. Für mich ist das nichts in der kälte und der Moose Creeker wird sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    29.10.19, 15:39
    Spannend werden die nächsten Monate/Wochen/Tage
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    29.10.19, 09:31
    Drone Delivery Canada und Air Canada Cargo präsentieren gemeinsam Drohnenlogistik auf der IATA AirPharma-Konferenz in Amsterdam 29-31.10.19 Link: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    28.10.19, 09:19
    DDC besitzt die gesamte Infrastruktur von der Lieferwagen Drohne (Condor) 180Kg bis zum Pizzakurier Wägelchen (Sparrow) 5kg .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    25.10.19, 14:20
    Weit über 30 verschiedene User wurden vom gross Herzigen 😇 Cercle_Jerk 😇 belehrt nur im 2018 Insgesamt 771 Beiträge gefunden, von denen 302 angezeigt werden. Drohnenmann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    24.10.19, 17:08
    Wannabee perfekt geschrieben von mir 5x👍 👏
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    24.10.19, 08:51
    Hier zu lesen ist beste Unterhaltung :laugh:
    fast wie bei Waldorf & Statler (Muppet Show)

    Bei deiner aussage gebe ich dir 100% recht. 👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    22.10.19, 16:11
    Was ist der Wert des europäischen Drohnenmarktes?

    eindrückliche Zahlen und Fakten der Drohnen Industrie für die Zukunft auf der Welt in diesem Bericht.
    Link: Commercial UAV NEWS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    21.10.19, 16:57
    DDC sucht Mitarbeiter
    sollte es heissen.Sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    21.10.19, 16:36
    DCC sucht Mitarbeiter
    https://dronedeliverycanada.com/about-us/ ganz runter scrollen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    15.10.19, 16:07
    Das unterstütze ich mit 👍👍👍👍👍

    Lg trend03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    14.10.19, 13:45
    Lieber Circle_Jerk und DCC interessierte, ich hab beim Recherchieren das genaue Datum übersehen 9.9.19 / 9.10.19 als Erklärung für den Kurssturz. Sorry und Circle_Jerk ich übernehme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    14.10.19, 09:51
    Link: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500162/Ist-die-Investitions-Blase-bei-Drohnen-geplatzt Ja es ist die Zukunft wo wir Handeln und somit sehr Risikoreich und sehr anfällig auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    11.10.19, 18:51
    Hallo Pet_er

    👍 zum oberen Teil gebe ich dir absolut recht 👏
    Zum Auto ??? Hhmm 1000 Gedanken und jeder ist falsch 😕 Ich bewerte Personen nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    11.10.19, 17:48
    Der Post ging zugfrüh raus Sorry.

    Und die paar Monitore an der Wand sagen überhaupt nichts.👍
    Also eine Frage an die Experten. oben schon erklärt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    11.10.19, 17:37
    Lieber Drecksaktienwarner,

    auch du hast von mir schon 👍 kassiert mit deinen Posts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    11.10.19, 10:14
    Deutlich mehr Umsatz/Tag in wenigen Stunden und der Aktienpreis steigt. Auch ich hab heute früh mein Körbchen gefüllt und dies ohne den Polli. Ich muss gestehen die obigen Berichte haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    10.10.19, 21:20
    Ich freue mich für dich und hoffe das DDC nicht verkauft wird da grosses entsteht mit Patent. @markleb79 Ich hab mal all deinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    10.10.19, 10:39
    Lieber Pet_er,
    bitte immer den Link für deine Behauptung angeben mit dem Auto vom Toni.

    Beispiel: dein aller erster Post / Link zu DDC:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    09.10.19, 16:31
    Wir hoffen, dass Drone Delivery Canada (CVE: FLT) sein Geld mit Bedacht einsetzen wird  Simply Wall St 9. Oktober 2019 Link: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    09.10.19, 15:54
    Hab den Link wie es sich gehört: https://www.newmarkettoday.ca/around-ontario/drone-delivery-canada-launched-new-model-on-feb-19-1252911

    Lg trend03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    09.10.19, 15:47
    Ich bin schon absolut deiner Meinung Plusundplus so sollte man nicht mit Anlegern umgehen. Es ist schon mühsam das Internet nach News zu durchpflügen. Dabei hab ich ein Interview vom Toni Di …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    09.10.19, 08:19
    1. Zähl mal alle Drohnen im Bild auch die kleinen !! 2. Vergleiche das Bild mit der neu bezogenen Halle. Suchen (Recherchieren) musst du schon noch selbst. 3. Von der Fliegerei hast du schon eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    08.10.19, 20:19
    Bild laden

    Von DDC kommen wenig News 😕 dafür sagen neue Bilder sehr viel aus 😀👍.
    Bild: Instagram https://www.instagram.com/p/B3UnvErgG4f/?igshid=11tnrd5be7uoq
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    08.10.19, 13:22
    Buddy012 schrieb am 07.10.19 18:51:31 Beitrag Nr. 13.289 ( 61.639.695 ) Der ganze Canada Müll wird doch immer übertrieben dargestellt, egal um welche Aktien es sich handelt. Minen oder Pharma Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schironimo

    07.10.19, 10:22
    hier kann jeder die Patente von Drone Delivery nachlesen:
    https://register.epo.org/smartSearch?searchMode=smart&query=Drone+Delivery

    Lg trend03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestMen2

    28.09.19, 15:34
    Ja das wird es.

    Die meisten schauten auf die grossen Automobil Hersteller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973

    27.09.19, 17:12
    Lg trend03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borodin1973