checkAd
    WTB9
    WTB9
      842 Beiträge |  7 Follower Offline seit 25.09.20, 15:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 603 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.02.2019

    Letzte Beiträge

    Nemetschek - Strong Buy

    16.01.20, 06:33
    Klaro tausend etc., glaube wenn eine Aktie so raketenartig gestiegen ist ohne wirklich relevanten Grund und dann stockt und alle ausrufen das se bis tausend, wie hier, oder von mir aus 1 Millionen …
    19.04.24 78,75EUR -3,02 %

    Nemetschek - Strong Buy

    09.01.20, 17:05
    Nuja das sagte man bei allen vorherigen Allzeithochs auch und dann stürzt die Aktie plötzlich. Eins ist ja wohl klar, hier werden nicht alle gewinnen können. RSI über 80. Aber da ich das sowieso …
    19.04.24 78,75EUR -3,02 %

    Nemetschek - Strong Buy

    07.01.20, 10:48
    Auf jeden Fall für mich kein Zug um Long aufzuspringen, der ist längst abgefahren, deswegen uninteressant. Ne deutliche Abkühlung, vielleicht ne Regendusche xD Ist ja mega gelaufen die letzten 3 …
    19.04.24 78,75EUR -3,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WTB9 bewertet

    Von WTB9 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von WTB9 eröffnet