checkAd
    -Jumper-
    -Jumper-
      145 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 14:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 13.02.2019

    Letzte Beiträge

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    14.04.24, 10:31
    GuMo Schei-Buh ,bin deiner Meinung,DCI braucht noch viel Zeit. Habe meine Meinung vor lange Zeit geschrieben ,aber hier sind viele noch zu Optimistisch. Ich behalte mein Ziel immer noch von …
    16:07:22 3,72EUR 0,00 %

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    17.05.23, 15:43
    Wir werden das gleiche Spiel sehen wie ab April 2022. Ich denke jeder will billig rein oder? Das ist ja der Sinn!?, der Kurs wird sein Weg finden,da kann ich nicht beeinflussen 😁
    16:07:22 3,72EUR 0,00 %

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    17.05.23, 14:15
    Ich erwarte von QZ in August nix positives .Der Buchwert wird sinken und der Kurs kommt auch hinterher. Unsicherheit zwingt Kurs nach unten und deswegen nochmal 2,10 testet.
    16:07:22 3,72EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von -Jumper- bewertet

    Von -Jumper- eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von -Jumper- eröffnet