checkAd
    Martob282
    Martob282
      10 Beiträge |    Offline seit 01.05.21, 07:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2019

    Letzte Beiträge

    Sirona Biochem

    12.09.19, 15:42
    Auch der Zeitpunkt der gestrigen News ist m.E. sehr interessant... 1. Ziel war es offensichtlich, sich vor dem R+F-Deal noch abzusichern. 2. Der Deal scheint auch in den Augen des Managements den …
    12:19:08 0,0465EUR +6,90 %

    Sirona Biochem

    11.09.19, 20:10
    Rechte können nur erlöschen, wenn sie vorgängig Bestand hatten. Insofern bestehen die Bezugsrechte per sofort, sind jedoch resolutiv bedingt, d.h. sollte eine Genehmigung ausbleiben, erlöschen die …
    12:19:08 0,0465EUR +6,90 %

    Sirona Biochem

    13.08.19, 15:11
    Ich verstehe die Beunruhigung hier absolut nicht. Keine negativen News - die Story ist gleichermassen intakt wie im Zeitpunkt des Jahreshochs. Die einzige bekannte Frist (R+F) neigt sich knapp der …
    12:19:08 0,0465EUR +6,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Martob282 bewertet

    Von Martob282 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Martob282 eröffnet