checkAd
    Der_Roemer
    Der_Roemer
      3,38 Tsd. Beiträge |  74 Follower Offline seit 17.06.21, 21:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2576 Bewertungen vergeben 961 angemeldet seit 13.02.2019

    Letzte Beiträge

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    17.06.21, 19:22
    Danke für Deine Einschätzung zu Appen
    Dein Extremziel auf der Untersteite wurde ja tatsächlich erreicht. Ich denke ebenfalls, dass die Welle 1 bereits abgeschlossen wurde und die Welle 2 aktuell in Arbeit ist. Ich hatte leider schon zu …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    17.06.21, 18:59
    Danke! :-)
    Ich hatte in letzter Zeit anderweitig sehr viel um die Ohren und daher LEIDER nicht die Zeit gefunden, mich hier am Forum in der gewohnten Weise zu beteiligen. Ich hatte aber immer wieder mal …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    17.06.21, 18:38
    Appen
    Bei Appen könnte der Tiefpunkt inzwischen erreicht worden sein. Ich hatte diesen aufgrund der Zyklik zwar ursprünglich für Ende Februar / Anfang März angenommen ... aber das war er dann doch noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Roemer bewertet

    Von Der_Roemer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Der_Roemer eröffnet