checkAd
    kasmarski
    kasmarski
    162 Diskussionen |  5,81 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kasmarski bewertet

    Von kasmarski eröffnete Diskussionen

    Und nun 100% rein!

    30.12.01, 10:53
    DolbyDigital5.1
    komische rally ! Bild: …
    sesama
    Menschen, die wo im Stress stehen tun, verstehen halt keinen Hunmor! find ich auch ne gute Wortschöpfung :laugh: die wo im Stress stehen tun, wenn dies meine Deutschlehrerin lesen würde. Note 6 -

    $$$KABEL NEW MEDIA - Die Interessenten werden immer mehr!$$$

    06.08.01, 01:38
    Willwer
    @bareda Seit Heute wieder :)
    bareda
    Thema: Kabel hat die 25 geschafft wie geht’s weiter ?    #1  von Willwer     22.08.00 11:12:42   1631377 KABEL NEW MEDIA AG O.N. Seit einiger Zeit war bei 24 EU Schluss, Heute kann die Mauer fallen …
     
    -

    An WO bezügl. Germanasti!!!!

    22.12.01, 10:37
    jdkcypress3
    hi! also ich bin kein germa-fan aber ich finde doch jeder kann seine meinung hier äußern und wenn er findet das der nemax in 2 tagen bei 0,1 punkten steht, dann ist das ja auch mehr als OK !! …
    __FlorianGeyer__
    @flo2323 das hatte mich auch interessiert als germa ihm "nazi-parolen" in seinem thread unterstellte! bin den thread nochmal durchgegangen, habe aber diesbezüglich nix von kasmarski gefunden …