checkAd
    klabi
    klabi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Der Tag an dem die Rettung naht; Heute PK 16:00

    16.10.00, 15:33
    hi, leute ich habe in der letzten woche bereits über gigabell auf diesem bord geschrieben. fakt ist, es tut mir leid das sagen zu müssen, daß hier die meisten autoren keinen schimmer von …

    Gigabell steigt!!!!!!!

    10.10.00, 12:56
    Hi Leute, es ist schon Wahnsinn wieviel Geld man bei Gigabell verdiehen kann. Aber ich muß hier zur Vorsicht mahnen. Ich arbeite bei einem Insolvenzverwalter, als Referendar. Ich weiß wie es da …

    DaimlerChrysler Kursziel 100 Euro Actien-Börse

    21.04.00, 19:23
    Hallo, DCX ist heute in NY im Moment um 8,78% gefallen und wenn die allgemeinen Befürchtungen, daß die Märkte nächster Wochen wieder einbrechen, eintritt, dann denke muß man im richtigen Moment mit …
    28.03.24 73,975EUR +0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von klabi bewertet

    Von klabi eröffnete Diskussionen

    ***********

    27.01.00, 20:52
    klabi
    Das wußt ich selber schon.... aber gibt es was Neues??? Vielen Dank
    R.I.P.
    Hi klabi, Hoeft und Wessel beschäftigen sich in erster Line mit Ticktsystemen , sowie mobilie Datenerfassung, Zahlungsverkehr und neu dazu gekommen Verkehrstelematik. Nun kann man sich über die …