checkAd
    kart
    kart

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kart bewertet

    Von kart eröffnete Diskussionen

    Hot Stock - IMAGIS --> Schnell rauf auf den Zug

    16.12.00, 17:33
    walö
    der Zug ist am anrollen - Leute steigt jetzt ein Neue Meldung bei Imagis(www.XNaSe.de) Gruß walö
    börsengott
    Scheint einiges an Venture Capital reinzukommen, bei den staatlichen und demit sicheren Kunden kein Wunder!

    ARNDT AG - Unterschätzt oder Flopp ?

    15.01.01, 14:59
    arlette
    Heureka, ist das schön - es gibt doch leben auf dem Planenten "Arndt"... Bitte versteht mich nicht falsch, vielmehr als das ich wollte, dass andere in den Wert einsteigen, war und ist es mir ein …
    mr.tycoon
    Hallo arlette !! Also ich muß schon sagen arndt sieht sehr verlockend aus. Wenn ich meinen OS auf den Dax heute verkauft bekomme, steig ich ein . Warum steigt Sixt seit anfang des Jahres wie Harry …

    [b]INFINEON[/b] - Preis, Graumarktkurs, Preisvorteil ?

    24.02.00, 00:23
    Yamster
    Hallo Boardteilnehmer! Infineon hat ja bekanntlich mit Ramtron einen Deal über USD 200 Mio abgeschlossen. Bis jetzt hat sich kaum jemand darum gekümmert. Ramtron notiert in den USA und in Berlin. Je …
    lalloo
    Hi Yam, das habe ich nirgendwo gelesen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sowas geben wird. Du wirst auch am ersten Tag verkaufen duerfen, wenn Du das machen moechtest. …
     
    -