checkAd
    rheinlandfuchs
    rheinlandfuchs
    2 Diskussionen |  495 Beiträge |    Offline seit 13.05.22, 20:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 269 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 03.03.2019

    Letzte Beiträge

    Shopify veröffentlicht ersten State-of-Commerce-Bericht

    05.05.22, 18:37
    Da muss ich jetzt einfach nochmal hinterher treten und den Beitrag wieder hoch holen 🤣
    15:04:11 67,09EUR +2,69 %

    Shopify veröffentlicht ersten State-of-Commerce-Bericht

    07.04.22, 10:29
    Ich? Ja, mehrere sogar. Die meisten von ihnen laufen / liefen mit Shopify. Ist halt sein super Shopsystem mit einer Menge potential. Äbdert aber nichts daran, dass ein KGV von über 200 zu hoch ist …
    15:04:11 67,09EUR +2,69 %

    Shopify veröffentlicht ersten State-of-Commerce-Bericht

    04.04.22, 17:41
    Welche Übertreibung bei Shopify? Das KGV liegt jenseits der 200, das Unternehmen ist einfach überbewertet
    15:04:11 67,09EUR +2,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rheinlandfuchs bewertet

    Von rheinlandfuchs eröffnete Diskussionen

    Fiverr - Online-Marktplatz für digitale Dienstleistungen

    27.03.24, 15:04
    Jump_up
    Wie es aussieht ist der Kurs hier bald bei 0
    Kampfkater1969
    Übrigens hat die "EU" hunderte (!!) Seiten von ersten bürokratischen Exzessen verabschiedet........und da es alles erst beginnt mit der KI, werden wohl hundertausende Seiten folgen an Regelungen, an …
    18,77EUR +0,72 %

    Persimmon - Bauunternehmen aus dem UK

    16.02.20, 17:32
    rheinlandfuchs
    Der Kurs hat sich fast verdoppelt in den letzten sechs Monaten, wie seht ihr die Zukunft?
    rheinlandfuchs
    Hier scheints ja aktuell wieder mächtig bergauf zu gehen
    15,15EUR +1,58 %