checkAd
    Luzian69
    Luzian69
      7 Beiträge |    Offline seit 28.10.19, 12:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 04.03.2019

    Letzte Beiträge

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko

    06.06.19, 17:54
    Was machst du denn dann noch hier, wenn du denkst das man in Zukunft kein Silber mehr gebraucht? Geht dir einer ab, wenn du so etwas schreibst? Wenn dir das Spiel nicht liegt, oder du Angst hast, …
    24.04.24 0,005CAD 0,00 %

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.

    01.05.19, 15:44
    von Goldregen89 Arafura und Avalon Advanced Materials sind mit Abstand die aussichtsreichsten Kandidaten, wenn die Preise für Nd und Pr in die Höhe gehen - was im Zuge der E-Mobiltät in den nächsten …
    24.04.24 0,115700EUR -0,30 %

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko

    15.04.19, 16:31
    Lieber Alex, du hast völlig recht, nein ich verwette nicht "Haus und Hof". Ich habe auch keine die an mir laben oder sonst wie die Kohle mir aus den Rippen leiern können, ich gehöre denen an die frei …
    24.04.24 0,005CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Luzian69 bewertet

    Von Luzian69 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Luzian69 eröffnet