checkAd
    emc
    emc
    33 Diskussionen |  85 Beiträge |    Offline seit 05.10.20, 11:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Immobilien Zertifikate...

    28.06.07, 17:00
    Welches ist ein geeignetes Zertifikat, um in Deutsche Immobilien (besonders Wohnungen) zu investieren? Eines auf Immo-Aktien oder sollte man doch besser direkt in Immofonds investieren? Und gibt es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von emc bewertet

    Von emc eröffnete Diskussionen

    Immobilien Zertifikate...

    12.07.07, 19:27
    emc
    ...hat keiner 'ne Meinung??? emc
    emc
    Welches ist ein geeignetes Zertifikat, um in Deutsche Immobilien (besonders Wohnungen) zu investieren? Eines auf Immo-Aktien oder sollte man doch besser direkt in Immofonds investieren? Und gibt es …

    Deutsche Immobilien

    25.12.07, 23:26
    ballard1
    nach dem knapp 40% Crash pack ich mir kommende Woche mal ein paar ABN Zertifikate ins Depot. Schade dass Vivacon aktuell nicht drin ist
    emc
    ...hat keiner 'ne Meinung??? emc

    Arbitrage: Kauf/Verkauf in unterschiedlichen Ländern...

    17.11.06, 10:13
    freeman69
    Du sprichst ein Thema an, das alle im Board mehr oder weniger schon beschäftigt hat... Die deutschen Anteile wirst Du im Ausland nicht verkaufen können (Frage mal Deinen Bänker). Aufgrund der enormen …
    emc
    Kurze Frage: Wie lange dauert es und was kostest es - ich kaufe Wertpapier in Deutschland und verkaufe Aktie im Ausland: Beispiel: BK INTL INDONES STK (WKN A0DKWX) in Berlin z.Z. 0,018€ selbe Aktie …
    0,015000EUR 0,00 %