checkAd
    Afterburn
    Afterburn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Millenium - Thread für 2002

    14.01.02, 17:57
    Vielleicht hättest Du für den 2002er Thread wenigstens den Namen richtig schreiben können Millennium ;). Aber nichts für ungut...

    Chartanalyse: NASDAQ 100

    05.10.01, 17:48
    Schnapszahl ;)

    Danke an alle, die sich regelmäßig die Mühe machen und ihr wissen zur Verfügung stellen....

    Echelon - bin ich der einzige?

    30.09.01, 18:43
    Dafür wäre jetzt ja Zeit! Zumindest ich bin seit letzter Woche in dem Wert investiert! Der FON-Weekly hat vor einer Woche einen guten Bericht über die Aiktie geschrieben und ihr Musterdepot …
    15.09.18 7,24EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Afterburn bewertet

    Von Afterburn eröffnete Diskussionen

    UMTS-CDMA-Experten gesucht

    14.11.00, 18:54
    jankeller
    nein, umts ist ein datentraegerverfahren, so wie es auch gsm, gprs oder edge ist. mit den handyherstellern hat das erstmal wenig zu tun. das wird alles von internationalen normierungsinstituten wie …
    Afterburn
    Bin auf einen interssanten Abschnitt gestoßen! Anders als das TDMA-Verfahren bei GSM trennt nun CDMA bei UMTS die Signale, die über einen Kanal laufen, nicht in Zeitschlitze, sondern ausschließlich …

    N-TV-Telebörse Telefonaktion

    11.11.00, 00:38
    Stoxfox
    Weiß nicht, was ihr gegen den Friseur habt. Die Däubler-Gmelin wäre dankbar!!!Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/laugh.gifBild: …
    hagebe
    Achso! Danke

    Value-Investor, wer kann mir dazu weiterhelfen!

    09.06.00, 14:53
    leoWolfgang
    ...Volker im Radio... Und gesagt hat er garnichts! Hätte ich mir ja auch angehört. Wolfgang
    bk4
    Auch ich habe den Beitrag heute verzweifelt gesucht- und endlich gefunden. Leider nicht in Leonardos Atelier,wo er hingehört. Klicke auf den Usernamen "Leo Wolfgang". Unter den aufgelisteten …