checkAd
    JoeEbbert
    JoeEbbert
      1,11 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 17.04.24, 20:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 599 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 12.03.2019

    Letzte Beiträge

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    04.04.24, 14:58
    Warum er nicht statt AMC Shares Hycroft-Anteile verkauft? Weil die genauso gedrückt wurden (die Shorter wären ja blöd, wenn sie die laufen lassen würden). Und weil er vermutlich hier eher ein …
    10:08:58 2,7305EUR -0,65 %

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    30.11.23, 17:22
    Fake hoch 10. Gestern 20% op mit 80 Mio Volumen, heute zehn runter mit 10... Wer noch weiter in diesen Markt investiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich warte den Moass ab und dann bin ich für …
    10:11:04 9,401EUR -2,90 %

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    29.11.23, 20:30
    Das ist doch alles immer noch Fake. Wir steuern heute auf ein verzwanzigfachtes Durchschnittsvolumen zu und das Ergebnis sind mickrige 30%. Das soll nicht getürkt sein? Ach komm.
    10:11:04 9,401EUR -2,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoeEbbert bewertet

    Von JoeEbbert eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JoeEbbert eröffnet