checkAd
    Rolf1K
    Rolf1K
      2,12 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit gestern 21:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1509 Bewertungen vergeben 424 angemeldet seit 14.03.2019

    Letzte Beiträge

    Netlist noch investieren ?

    gestern 14:12
    Ich bin ganz deiner Meinung. Die PTAB bekommt immer mehr Gegenwind, u.a. durch die neue Gesetzesvorlage, in der eine Entmachtung gefordert wird, weil die PTAB schuld sei an der schlechten …
    11:01:25 1,165000EUR -2,92 %

    Netlist noch investieren ?

    12.04.24, 12:35
    Entscheidung zwischen einem Monat und einem Jahr oder mehr. Im Durchschnitt 6 Monate.

    Moondusterke7:21 AM Stocktwits
    11:01:25 1,165000EUR -2,92 %

    Nurexon Nasenspray

    17.02.24, 10:03
    Herr Pollinger bewirbt auf Wallstreet Online die Aktie sehr intensiv. Ist es möglich, dass er einmal richtig liegt? Weiss jemand von Aktien, die nach Herrn Pollingers Empfehlung erfolgreich waren? …
    12:23:22 0,402000EUR -4,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rolf1K bewertet

    Von Rolf1K eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rolf1K eröffnet