checkAd
    Gekoo
    Gekoo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 29.10.04 Elliott-Wellen u.a.

    29.10.04, 20:34
    Ich bin noch short mit 243655, sollte ich denn jetzt verkaufen? Was meint Ihr?

    Gruß
      DAX
    21:15:04 18.082,5PKT -0,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gekoo bewertet

    Von Gekoo eröffnete Diskussionen

    Terrex 862304

    11.02.00, 23:39
    TheInsider
    Ein Segmentwechsel bedeutet nicht automatisch Handelsaussetzung. Dieses nicht unbedingt positiv zu sehende Mittel wird v.a. bei oder in Erwartung größerer Kursturbulenzen eingesetzt, meist weil die …
    HKTop
    bin seit 0,09 long. strong buy wann kommt adelong zurück in die handelsräume??????

    Terrex 862304

    06.02.00, 22:43
    schmidtwerner
    Wir denken auch, daß das zockende Geld-Volk nun gelernt hat, nicht mehr in alle o.g. Werte einzusteigen. Irgendeine Internetbeteiligung ist auch nichts tolles, da kann man auch Mobilcom-Aktien …
    TheInsider
    HiMan, derartige Pauschalisierungen sind wohl nicht angebracht. Nur weil bei Adelong einiges schiefgelaufen ist, kann man das nicht auf alle australischen Minenwerte die Internetprojekte gestartet …