checkAd
    UACC
    UACC
    10 Diskussionen |  815 Beiträge |    Offline seit 03.06.20, 10:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 213 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Macht Vectron Kasse?

    31.08.18, 21:54
    ja, korrekt GetHappy wird eingestellt Eine Kooperation mit Deutschlandcard wäre natürlich top, wenn sie zustande käme. Die Firma hat viel mehr Ressourcen als Vectron. Die Softwareprojekte können so …
    09:38:32 7,40EUR -1,33 %

    Macht Vectron Kasse?

    31.08.18, 15:35
    Timing ist schlecht
    Dadurch wirkt der Laden nicht gerade seriöser.
    Ich denke, dass Stümmler die News zusammen mit den Zahlen am Montag auf der Herbstkonferenz in Frankfurt besprechen will.
    09:38:32 7,40EUR -1,33 %

    Macht Vectron Kasse?

    31.08.18, 12:48
    Immerhin kommen ein paar positive News.
    Leider wurde nur ein Letter of Intent abgeschlossen.
    09:38:32 7,40EUR -1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UACC bewertet

    Von UACC eröffnete Diskussionen

    Netgem

    08.01.01, 00:08
    Walter Burns
    Da steht aber nichts von MHP !
    UACC
    Hi Der Hersteller war mir bisher unbekannt... Die Werbemaßnahmen in Deutschland laufen bereits... 25DM/Monat Miete für die Box In Italien und Spanien fand schon der Verkauf statt... Netgem …
     
    -

    Frage zu CrossTV

    22.01.01, 11:52
    pit3
    Habe heute von IFO Post bekommen. Hallo Herr xxx wir freuen uns ... leider müssen wir sie noch um etwas Geduld bitten. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unseres Hardwarepartners verzögert …
    Gerd N
    Auf dem iTV-Markt scheinen sich ja viele Anbieter zu tummeln, und nach allem, was ich bisher gehört und gelesen habe, scheint die Software von IFO besser zu funktionieren. Es wäre sicher sehr …
     
    -

    WORLDSAT

    31.12.00, 17:14
    jfk.
    sehr lesenswert ! Danke u. einen guten Rutsch dem Verfasser und allen MBX´lern !
    Matthaeus6k34
    Dank` Dir für die Mühe, klingt erfreulich. Guten Rutsch, Mattes.
     
    -