checkAd
    DieterBrecklein
    DieterBrecklein
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 10.06.19, 01:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2019

    Letzte Beiträge

    Sharpe Ratio bei der Fondsauswahl

    24.03.19, 10:25
    Hallo Chris, danke für die Antwort. Das Thema Sharpe Ratio und deren sinnvoller Einsatz stellt sich bei ETF's oder beim Index als solchen ja auch. Das ich beim Überprüfen der Anlagen auf dem …

    Sharpe Ratio bei der Fondsauswahl

    19.03.19, 21:38
    Sharpe Ratio bei der Fondsauswahl
    Auf der Suche nach Fonds für das Depot meiner Tochter habe ich nach Bewertungskriterien gesucht und bin dabei über die Sharpe Ratio gestolpert. Ich wollte wissen ob diese als Auswahlkriterium für den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieterBrecklein bewertet

    Von DieterBrecklein eröffnete Diskussionen

    Sharpe Ratio bei der Fondsauswahl

    25.12.19, 15:27
    Kroesus2
    Hallo Ihr Spezialisten, neben Geo/Branchenauswahl und sind bei ETF neben den oben genannten Kennziffern wohl noch andere wie KBV, KCV wichtig. Wo findet man eine Datenbank mit diesen Kennziffern zum …
    schneller_euro
    "Ich wollte wissen ob diese als Auswahlkriterium für den Fondskauf eine signifikante Bedeutung hat." Sicherlich geeigneter als die üblichen Performance-Rennlisten. Wobei ich selber nicht einen …