checkAd
    Profil 4Gruen auf wallstreetONLINE
    4Gruen
    4Gruen 
      

    Offline seit 12.03.24, 09:41

    • erstellte Diskussionen
    • 1.479 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.03.24, 09:40
    Das was die Ende 2022 gepostet haben, dürfte der Kredit nicht das Problem darstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    12.03.24, 09:37
    Ist aus der Telegramm Gruppe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    12.03.24, 09:37
    Moin zusammen, ich erinnere mich an die Aussage, dass man Biomasse im Wert von 110Mio$ Verkaufswert im Bestand hätte🤔 danach war nie wieder die Rede davon😬

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    09.01.24, 13:07
    Entschuldige, ich habe mich gemeldet da ich krank war und in einen Rehaklinik war, aber ich würde bis 300 Euro mitmachen

    Viel Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    10.08.23, 14:16
    Für die ist es halt schlimm das sie nicht beteiligt sind und auch nicht ernst genommen werden egal was sie posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    05.08.23, 17:05
    Vielen Dank für deine Hartnäckigkeit.

    Auf Telegramm hat heute ein Oli nachgemeldet. Ich sammel ein paar Tage und schicke es dir dann per Mail.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    28.04.23, 19:48
    Im Juni wird es Aktuelles von der Sammelklage geben.

    Bis dahin sind nur die drolliigen Trolle fleißig die hier aus Langeweile posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    22.02.23, 10:49
    Wer möchte kann auch, wie die Kanadier seine Schadenssumme unter reimund@gire.de mailen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    08.02.23, 18:10
    Opa kann sich das leisten und hat bestimmt auch viel Spaß bei der Sammelklage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    08.02.23, 17:14
    Dich nimmt halt niemand so ernst das man dich verklagt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    01.02.23, 09:34
    Mach dir keine Sorgen, der Zug ist gut besetzt und hält auch noch wenn jemand mitmöchte.
    Allerdings gibt es aktuell kein Futter für WO Trolle oder Stöckchen zum spielen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    31.01.23, 18:03
    Das ist doch Unsinn von einer mangelnden Buchhaltung hast du nicht geschrieben und der Rest ist halt das Glück des Pessimisten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    31.01.23, 09:30
    Ist halt beim ihm so ,

    https://fb.watch/imsuYHIeuu/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.01.23, 15:07
    Der Monitor hat ungeklärte Fragen bezüglich RC und dem Verhältnis zu SE und der Rolle von Marc erwähnt. Da wird es bestimmt Ungereimtheiten bezüglich Miete für die Geschäftsräume von SE und der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.01.23, 11:27
    Leider kann ich Whoopy kein Foto per BM senden, hoffe nun das es so akzeptabel für alle ist.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.01.23, 11:00
    Ich denke das wäre sehr hilfreich, da wird sich Marc doch bestimmt mal um Kopf und Kragen geredet haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.01.23, 10:22
    Ich bin mit meinem Womo in Spanien, die Sonne scheint aber Internet ist schlecht.

    Kann jemand die Zoom Meetings mal anschauen und schreiben wo Marc sich widerspricht, lügt usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.01.23, 10:10
    Die Zoom Meetings

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.01.23, 09:50
    Eiwenhoe, fragt ob du seine Infos bekommen hast?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.01.23, 09:18
    Beim Verfahren wurden anscheinend keine Lagerbestände berücksichtigt. Die Ernte von 2022 bzw. Extrakte aus der Ernte 2021/ 2022 dürften die Grundlage für den bestehenden Geschäftsbetrieb von SE sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.01.23, 08:49
    Der Monitor hatte ja festgestellt das bei SE die Buchhaltung nicht ordnungsgemäß geführt wurde. Wodurch die Jahresabschlüsse nicht geprüft und veröffentlicht werden konnten. Dieser Umstand hat zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    29.01.23, 12:36
    Man kann doch seinen Standpunkt auch ändern, das ist kein doppeltes Spiel das nennt man Entwicklung. PS: Mit irgendwelchen persönlichen Kommentaren kann ich nichts anfangen, ich kenne dich ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    29.01.23, 12:09
    Wo vor hast du solche Angst, das du dich so reinhägst ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    28.01.23, 12:39
    Danke, ich denke auch das es spaßig wird. Aber glaubst du im ernst, daß jemand ein landwirtschaftliches Start-Up im Pennystock als seriöse Geldanlage sieht. Da geht es doch um reine Spekulationen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    28.01.23, 12:27
    Und wo steht das die Buchhaltung so mangelhaft ist das man keinen geprüften Jahresabschluss erstellen kann.

    Es geht hier nicht um Schadenfreude oder wer ein Dummkopf ist es geht um Optionen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    28.01.23, 12:11
    Es gab ja auch Video Calls, fehlende Pflichtmeldungen usw. da braucht man sich bei einer Klage nicht auf Werbung zu stürzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    26.01.23, 13:22
    Wer ist denn der Antragsteller des Verfahrens über das der Richter entscheiden muss? Ich denke das ist SE. Allerdings geht es laut Text nur noch um die Aktien die noch gezeichnet sind. Wieviele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    26.01.23, 09:48
    Ist SE der einzige Wert wo du rechtzeitig ausgestiegen bist und dich nun so doll freust da du hier seit Monaten versuchst ein Ave Maria oder RIP erfolgreich zu platzieren? SE ist immer noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    25.01.23, 17:17
    Das ist mir schon klar, das dir Schadenfreude mehr Wert ist als Ansehen. Aber dir musst doch auch klar sein, das wenn ich bei SE Geld verliere habe ich das ja an anderer Stelle gewonnen. Und somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    25.01.23, 09:07
    Jetzt hängst dich an der 0 auf weil SE nicht wie von dir prognostiziert Insolvent und Abgewickelt wurde. Warte doch einfach ab, bis der Kurs veröffentlicht wird, dann kannst du dich doch immer noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    24.01.23, 18:20
    Das wird sich ja noch rausstellen, aber selbst weit hinter dem Komma wäre der Preis höher wie du ihn prognostizieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    24.01.23, 17:33
    Erstmal ist SE nicht insolvent, Marc nicht als Betrüger überführt, es gab Interessenten und der Käufer kauft alle im Umlauf befindlichen Aktien.
    Das hat ja wohl nichts mit Gruft zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    24.01.23, 12:24
    Wer sucht schon in einer leeren Gruft?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    14.01.23, 21:39
    Du schreibst ein Unsinn zusammen, erst RiP , dann wird SE aufgelöst dann gibt es für SE noch 1 Cent.

    Mal sehen welche Meinung du morgen hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    13.01.23, 16:37
    Bei einem Angebot das man nicht ablehnen kann würde ich abstoßen. Ich denke das ein neuer Investor uns kein Angebot macht und uns mit auf die Reise nimmt. Ausserbörslich gibt es ja keinen festen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    11.01.23, 17:32
    Pennystock ist doch reine Spekulationen, bei Anlage denkt man doch ehr an DAX Werte. Seit 2018 habe ich aber durch Traden viel Spaß mit SE gehabt, und wenn das Verfahren eine Insolvenz von SE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    11.01.23, 14:57
    Das ist doch kindisch, im Pennystock ist das Riiko hoch sein Geld zu verlieren, allerdings nicht so hoch wie beim Lotto. Und wer beklagt sich schon wenn am Mittwoch oder Samstag die Zahlen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    11.01.23, 12:32
    Wer beklagt sich denn hier?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    10.01.23, 17:00
    Hier Im WO Forum wird ja nur über Sammelklage geschrieben, da müssen wir wohl auf tatkräftige Kanadier warten. Aber wer weiß was heute entschieden wurde, vielleicht geht bald der Handel ausser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    10.01.23, 16:55
    Bakan scheint auch nur ein Maulheld zu sein. Bezichtigt SE des Betrugs zeigt aber niemanden an, sucht keine Zeugen oder Mitstreiter für eine Klage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    09.01.23, 09:42
    Ist ja schon gut, ich fühle mich nicht betrogen und will auch nicht Klagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    09.01.23, 09:29
    Was hast du (ihr) denn schon gegen Marc und Co. unternommen? Vermutlich hast du (ihr) ihn nicht mal angezeigt obwohl ihr Ihn des Betruges bezichtigt. Wenn euch jemand von etwas abhält dann seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    06.01.23, 21:24
    Du lässt dich zusehen von deinem Frust auf Marc leiten. Balt sind die Angebote ausgewertet und dann wird man sehen wie es mit SE weitergeht. Da Marc jetzt seine Forderung (Über RC) stellt wird er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    06.01.23, 19:17
    Du hast wieder nicht gut recherchiert, RC hat seine Forderungen nicht rechtzeitig gemeldet und es bestehen zumindest so viele Zweifel das der Rechtsbeistand von SE die Forderungen prüft. So ist noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    04.01.23, 17:12
    Abwarten ist wohl nichts für Trolle, jetzt schreiben die sich aus Langeweile die Finger wund.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    31.12.22, 15:24
    Vermutlich reden wir aneinander vorbei, bei SE hat ja Marc Geen die Werbetrommel geschlagen und Patrick Geen als CFO die Buchhaltung verbockt. Du schreibst aber von einem Mark Green, bist du zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    31.12.22, 09:57
    Da mir das Risiko im Pennystock bewusst war und ist, habe ich keinen Groll oder Frust gegen über den Geens oder SE.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    31.12.22, 08:50
    Nun ja, wer sind die Greens? Ist dein Frust so groß das du nichtmal den Namen richtig schreiben willst ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    30.12.22, 19:44
    Dann schaue doch mal nach der Firma mit der Samenbank, die müssten durch Aktientausch auch 5 Mio Aktien von SE haben und SE auch welche von denen. Die könnten SE mit einer Bank für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay

    29.12.22, 17:17
    Ist eigentlich dein einziges Hobby hier das WO Forum? Ich kann die nur raten lass die Vergangenheit ruhen. Ich wünsche das du ein besinnliches Weihnachtsfest gehabt hattest und gönne dir einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Eezay