checkAd
    Mirko684
    Mirko684
      118 Beiträge |    Offline seit 08.01.20, 00:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 87 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2019

    Letzte Beiträge

    COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources

    08.01.20, 00:18
    Immer wieder witzig deinen brillanten Verstand bei der Arbeit zu sehen. European Lithium ist nach deiner Ansicht nichts wert, da nicht lukrativ für den Abbau. Aber wenn Cape Lambert 25 Mio Aktien von …
    17.04.24 0,0005EUR 0,00 %

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    22.10.19, 17:31
    Ich verstehe das einfach nicht. Eur steht bei 0,055 € und dabei wird doch von den vielen die sich hier Jeden Tag aufreiben um möglichst jede Gute Nachricht oder Kommentare sofort zerpflücken und sich …
    12:35:33 0,035000EUR -4,37 %

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    11.10.19, 21:01
    Ja klingt erstmal viel, aber wenn man dieses Geld dann nicht mehr hat und sein Leben darauf ausgelegt hat, sind diese 2 Jahre. Da ja nach der Einschätzung der Kritiker alles wo DGWA dabei ist, …
    12:35:33 0,035000EUR -4,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mirko684 bewertet

    Von Mirko684 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mirko684 eröffnet