checkAd
    AlfaFahrer
    AlfaFahrer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    Yen-Kredit

    14.03.03, 10:15
    Joo! So sieht das aus ...

    Wir sprechen eine Sprache, lowkatmai.

    Yen-Kredit

    14.03.03, 09:53
    Kann `7 nur voll und ganz zustimmen! Die Bank will nicht nur aus Jux und Dollerei höhere Sicherheiten. Und wenn der Yen dann mal 20 % steigt, geht das Nachschiessen von Sicherheiten los. Dagegen …

    WCM: ausführl. Analyse ("buy")

    25.02.02, 22:42
    Warum Herr Ehlerding erst seine CoBank-Anteile an die WCM gibt und nicht direkt an einen "Endverbraucher"? Ohne diese reizvolle Überlegung weiter führen zu wollen, mir fällt da doch direkt eine …
    24.04.24 1,995000EUR +1,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlfaFahrer bewertet

    Von AlfaFahrer eröffnete Diskussionen

    Sparta - back to the roots?!

    05.06.01, 18:47
    helveticus
    was ist der mommentaner innere wert dieser bet.ges.? hat jemand den letzten jahresbericht schon gesehen wenn am 21.6.01 hv sein sollte dann muesste schon zahlen zur verfuegung stehen? hat sparta …
    WO:Surfer
    Bevor ich das Kurspotential der Aktie einschätze, erwarte ich erstmal eine qualifizierte und glaubwürdige Gewinnschätzung aus dem Hause Sparta. Es ist verdammt ruhig in Hamburg. Gruß WO:Surfer
    2,26EUR -0,88 %