checkAd
    huberger
    huberger
    1 Diskussionen |  255 Beiträge |  1 Follower Offline seit 8 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 123 Bewertungen vergeben 130 angemeldet seit 25.03.2019

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    vor 11 Minuten
    Ich kenn das auch noch aus dieser Zeit! Besonders in den sogenannten VIP Clubs vom Neuen Markt wurde Viel gepusht.
    Den Ausgang kennt man ja! ;)
    17:12:19 0,194200EUR +1,25 %

    Delticom AG ... internationaler Marktführer mit interessanten Perspektiven

    vor 27 Minuten
    DJ RESEARCH/Quirin erhöht Delticom-Ziel auf 4,80 (3,20) EUR - Buy Die Quirin Privatbank hat das Kursziel für Delticom auf 4,80 EUR erhöht, verglichen mit dem vorherigen Ziel von 3,20 EUR. Die …
    17:25:47 2,42EUR -3,20 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    vor 1 Stunde
    Ironie on: Ich war mal in einer Messe, aber der Pfarrer hat nicht über Aktienkurse gesprochen! Ironie off: :rolleyes:
    17:12:19 0,194200EUR +1,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    gestern 22:48
    Warum verschwindet ihr dann nicht endlich in euren VIP Club? Es nervt langsam andauernd die selbe Kindergarten Kacke hier zu lesen! Wenn nichts konstruktives mehr geschrieben wird und nur Pöbeleien …
    17:12:19 0,194200EUR +1,25 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    23.04.24, 22:59
    Was wollt ihr dann hier?
    Rumstänkern und andere Beleidigen?
    17:12:19 0,194200EUR +1,25 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    vor 1 Stunde
    Ironie on: Ich war mal in einer Messe, aber der Pfarrer hat nicht über Aktienkurse gesprochen! Ironie off: :rolleyes:
    17:12:19 0,194200EUR +1,25 %
    Postingfilter

    Von huberger eröffnete Diskussionen

    TerrAscend noch unentdekte Canabis Perle?

    12.11.21, 14:23
    Pfennigfuchser91
    https://www.newswire.ca/news-releases/terrascend-shareholders-overwhelmingly-approve-acquisition-of-gage-844264221.html
    Pfennigfuchser91
    https://terrascend.com/release/?TerrAscend-to-Acquire-Gage-Cannabis?id=122643
    1,590000USD -3,05 %