checkAd
    Yakuza1
    Yakuza1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2000

    Letzte Beiträge

    TREY B2B Internet Capital von Morgen für 0.47$

    11.02.00, 00:39
    Mein reden. Ich schau mir prinzipiel jede Website von den verchiedensten OTC Aktien an und die von TREY www.treyinvestor.com ist eine von den besten / professionelsten , die sich nicht hinter enga, …

    TREY B2B Internet Capital von Morgen für 0.47$

    10.02.00, 23:01
    Hier mal ein paar news zu TREY
    Venture Capital Group für 0.47$
    Wenn die weiter so machen werden die richtig abgehen
    Schaut mal auf deren Internet Seite nach.

    LOCH +66%! und kein Ende in Sicht!

    08.02.00, 00:25
    Seit 1.2 $ schau ich dem wert hinterher mit unterschätzten limits bei 1.5 2.1 3.5 und heute 4,2. 300 % in einer Woche muss reichen. Hauptsache mein Arbeitskolleg dem ich auch unsere Site (Sock42.de) …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yakuza1 bewertet

    Von Yakuza1 eröffnete Diskussionen

    TREY B2B Internet Capital von Morgen für 0.47$

    14.02.00, 09:05
    Plato
    Hört sich gut an: "okeah, I believe TREY could hit 5$ in a year or so, but that depends on the amount of contracts they get..TREY is surely on the right path though and 1$ now seems too …
    Plato
    Treasury International (OTC BB:TREY): As expected, the company announced that Compelis Corporation a wholly owned subsidiary of Treasury International Inc. (OTCBB:TREY), has been selected to …

    Internet Capital Quartalszahlen

    04.02.00, 02:10
    Stoxxx
    Ich muŽß Dich enttçÖschen, aber nur bezg. des Termins, der ist nçÎlich erst 10 Tage spçÕer am 24.01 und der Anstieg steht höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit der neuen IPO morgen, die ICGE an …
    Yakuza1
    Internet Capital bringen am 14 Feb ihre Quartalszahlen. Nach dem heutigen Kursverlauf scheinen schon einige Leute das Ergebniss zu kennen. ICGE für 113 war fast schon geschenkt. Analysten Ratings mit …

    LOCH 25% von 0,25-2,19 in einem Monat

    04.02.00, 09:23
    babaluba
    Hallo, kannst Du mir näheres über Loch sagen. Danke im voraus. MfG babaluba
    Yakuza1
    OTC Wert Loch hab ich seit ende Dezember im Auge Aufstieg von 0,25$ auf 2,19 in 1 Monat. Die Firma Loch Harris hat ein Verfahren entwickelt um Landminen (auch aus Plastik) anhand ihrer chemischen …