checkAd
    Konsument
    Konsument
    10 Diskussionen |  221 Beiträge |    Offline seit 07.04.15, 12:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 28.01.2000

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    07.04.15, 12:18
    niemand verkauft mal eben so fast 80 k Aktien
    leider wissen wir noch nichts darüber wer das Maschmeyer Paket erworben hat und vor allem zu welchem Preis!

    Vielleicht liegt darin der Schlüssel!
    19.04.24 0,314000EUR -4,27 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    01.04.15, 08:02
    Maschmeyer
    Die Meldung ist eine Stichtagsmeldung zum 25.03. - nachdem hier inzwischen die Umsätze deutlich zurückgegangen sind, hat sich hinter den Kulissen vielleicht sogar schon mehr getan, was dann in den …
    19.04.24 0,314000EUR -4,27 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    19.03.15, 12:12
    Trendwende
    Es ist jedoch schon komisch gewesen, dass gestern jemand den Kurs bei 1,90 EUR "unten" halten wollte mit einer Eisbergorder. Nachdem dies gescheitert ist, kann man auch einen Short-Squeeze oder etwas …
    19.04.24 0,314000EUR -4,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Konsument bewertet

    Von Konsument eröffnete Diskussionen

    CRE ab 20.03. im SDAX

    06.03.06, 07:54
    tradesuccess
    SDAX Aufnahme bringt den nächsten Schub Colonia bereits jetzt bei 41% Freefloat Nr. 18 ranked im SDAX. Das bedeutet alle SmallCap und Index Fonds müssen von jetzt bis zum 20.3. und vor allem danach …
    Konsument
    Deutsche Börse entscheidet über Änderungen in Aktienindizes Änderungen in MDAX®, SDAX® und TecDAX® werden zum 20. März wirksam 03. März 2006 Deutsche Börse: Die Deutsche Börse hat am Freitag über …
    6,50EUR +10,17 %

    Ungarn: bei Brau Union Hungaria geht die Post ab !!!

    08.09.03, 18:57
    ekGgdA
    08.09.2003 16:30 Brau Union Hungaria an Amstel verkauft Angebot von 12.273 Forint (rund 48 Euro) pro Stammaktie und 12.806 Forint pro Vorzugsaktie - Aktie heute massiv gefallen Heute wurde in …
    xtlan2002
    Warum fällt BRAU heute 33 % - gut das ich nicht gekauft habe (oder ist das ein Split) Gruß Red Dragon

    Infineon - Privatanleger sind nur zum Abzocken gut !

    14.07.01, 13:47
    Xtracct
    Kursaufschwung haben wir ja gesehen, fraglich nur, ob es von Dauer sein wird. Ich traue ja den deutschan BAnken generell nicht mehr......Telekom wurde ja auch bei der 2. Tranche künstlich vor dem …
    TylerDyrdon
    Infineon Technologies: Buy (Merrill Lynch) Die Analysten von Merrill Lynch empfehlen die Aktie von Infineon zum Kauf. Die Infineon Technologies AG produziert Chips für den Mobilfunk, für …
    29,825EUR -2,93 %