checkAd
    Schneko
    Schneko

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    ***Comdirect-Depotauflösung: Wer macht mit?***

    07.06.00, 10:10
    Gähn

    ihr nervt.
    "Oooooh Comdirect ist ja so scheiße. Ich geh zu Consors." 3 mal gezeichnet 3 Zuteilungen.
    02.11.20 13,87EUR -0,07 %

    Frage zu Online-Banking

    22.06.99, 11:18
    Danke für die Tips! Eine Frage noch zu der Kontoführung.Muß falls man Aktien zeichnet oder ordert ein Gegenwert auf einem comdirect oder consorskonto liegen oder kann der nachträglich von einer …

    Frage zu Online-Banking

    21.06.99, 12:40
    Comdirect, Consors...? Hat jemand ein paar Tips wo und wie ein Anfänger einsteigen sollte? Geschwindigkeit, Service, Kosten... Hab z. Z. ein paar tausender in einem Depot liegen und würde gerne hin …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schneko bewertet

    Von Schneko eröffnete Diskussionen

    Frage zu Online-Banking

    22.06.99, 15:31
    MrMax
    Falls Du schon Aktien hast, kannst Du die i.d.R. auch beleihen (gg. Zinsen, klar).
    arkun
    Cash muß vorhanden sein. Bei Comd. nennt sich das dann Tagesgeldkonto. Ist Gebührenfrei und wird zu 2,5% (ohne Gewähr) verzinst. Man kann aber damit keine anderen Transaktionen machen außer …

    Hat hier keiner mehr Spütz???

    10.12.99, 13:50
    Mark Eting
    Hallo, Albatossa ! Kaum ein Posting von Dir und schon steigt der Kurs ... Kannst Du nicht öfter posten ? :-)
    Albatossa
    Spütz im Sturzflug! Wann wird die Null vor dem Koma geschrieben. Hat keiner mal ein paar News, um mich ein bischen aufzuheitern? Mein Frust in Makleraktien ist extrem groß! Albatossa

    Halli, hallo

    19.05.99, 15:24
    timotei210
    Ach ja, Du kannst die auch privat verkaufen - ich nehm Dir 100 stück für 15 Euro ab ;) Grüsse timotei...
    Schneko
    Doppeldiplomstudium deswegen, weil deutsches Diplom zu Wirtschaftsingenieur und niederländisches Diplom zum Logistik-Manager. Das Studium war recht nett und ziemlich locker nur habe ich jetzt ein …