checkAd
    JoHa
    JoHa
    3 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit gestern 16:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Callaway Topgolf

    10.05.23, 17:21
    Callaway Topgolf
    Callaway nach Zahlen ein Kauf?
    Also ich denke sie werden zu stark abgestraft. Wird sich zeigen.
    28.03.24 15,00EUR 0,00 %

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €

    24.09.22, 17:09
    Naja wir werden sehen (Porsche IPO)
    Ich finde den IPO spannend in den schwierigen Zeiten und hab auch ein bisschen gezeichnet. Auch Wiwo schreibt : "Porsche IPO ist eine Frechheit". Ist sicherlich was dran. Allerdings, wenn manche hier …
    28.03.24 49,13EUR -0,14 %

    ETFs auf US Bonds

    13.07.22, 22:38
    Hi versuchs mal mit A0J202, A2T7BP oder LYX038 die gibts bei Xetraetf oder in Stuttgart. Haben alle unterschiedlichen Focus auf kurze Laufzeiten aber deshalb haben alle 4-5% gemacht im letzten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoHa bewertet

    Von JoHa eröffnete Diskussionen

    Callaway Topgolf

    10.05.23, 17:21
    JoHa
    Callaway nach Zahlen ein Kauf? Also ich denke sie werden zu stark abgestraft. Wird sich zeigen.
    15,00EUR 0,00 %

    Sonic Innovation mit Potential

    03.09.04, 23:42
    JoHa
    So, ich war vielleicht etwas zu voreilig mit dem Boden zu SNCI, aber inzwischen kommt bei noch niedigen Umsätzen langsam Fahrt auf und der Chart sieht auch recht gut aus. Bild: …
    JoHa
    Es werden immerhin noch 2-4 cent Earninings pro Quartal und Aktie erwartet. Geschätzt wurden vorher 7 cent. Der Gewinnrückgang kommt angeblich vor allem durch die 10€ Gebühr und sich daraus ergebende …

    Was ist los ??? Realnetworks -45% !!!!

    18.10.00, 16:08
    JamesBond2
    RealNetworks Ticker: RNWK) veröffentlichte nach Börsenschluss am Dienstag seine Geschäftszahlen für das abgelaufene dritte Quartal. Die Firma verzeichnete in diesem Zeitraum einen Gewinn von 7,6 Mio. …
    NtradeS
    ??? guten morgen !
    0,665000EUR -3,62 %