checkAd
    FrustrierterInvestor
    FrustrierterInvestor
      529 Beiträge |  4 Follower Offline seit 28.10.23, 12:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 40 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 31.03.2019

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    28.10.23, 11:17
    Gab es nicht mal einen Parodie-Film "Der Wald ist nicht genug?". Ich habe Geld in Zimmerpflanzen investiert. Denen kann ich beim Wachsen zusehen, es gibt aber niemals Dividenden. Ich sollte meine …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    10.08.22, 00:02
    Ja sicher ist das was ich schreibe, meine persönliche Wahrnehmung. Sie fußt aber auch auf der offiziellen Kommunikation. Ich erinnere mich an die Anfangszeiten meiner GUB-Investition; damals gab es …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    03.08.22, 23:44
    Meine Genussscheine sind jetzt auch sang- und klanglos aus dem Depot verschwunden. Damit kann ich also nun doch noch das Kapitel Geldanlage in den Händen von GG beenden, nach nur 24 Jahren... Was man …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FrustrierterInvestor bewertet

    Von FrustrierterInvestor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FrustrierterInvestor eröffnet