checkAd
    Reubi
    Reubi
      9 Beiträge |    Offline seit 11.03.22, 09:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 03.04.2019

    Letzte Beiträge

    Teladoc Kursrückgang

    26.03.20, 08:24
    Ich hoffe du kannst zu diesem Kurs nicht mehr Nachkaufen und das wir jetzt erst mal den Boden der kleinen Korrektur gesehen haben und es wieder gen Norden geht.📈 Vom Chartbild her würde das passen! …
    19.04.24 12,186EUR -1,63 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    24.03.20, 08:51
    @real Joker Das Stimmt generell so auch nicht! Wenn du 20% im Minus bist, hast du den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg verpasst oder den Stoppkurs zu niedrig gesetzt. Auf der anderen Seite kann man …
    19.04.24 81,50EUR +0,68 %

    Teladoc Kursrückgang

    24.03.20, 07:45
    Bin seit September 2019 investiert. Die Nutzerzahlen sind lt.Meldung von Teladoc vom 12.3. um mehr als 50%angestiegen. Erste Empfehlung kam vom Aktionär im Mai 2019. Motley Fool und …
    19.04.24 12,186EUR -1,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reubi bewertet

    Von Reubi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Reubi eröffnet