checkAd
    Goldhand
    Goldhand

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2000

    Letzte Beiträge

    TELDAFAX!

    11.10.00, 21:16
    Hallo Leute, habe mich lange nicht gemeldet. Meine Meinung zu TFX hat sich um 360° gedreht. Wenn ein Vorstand irgendetwas falsch machen kann, dann wurde es hier gemacht. Ich habe 500 TDM …
    02:04:00 211,17USD +0,03 %

    Teldafax - Was ist los ?

    24.04.00, 14:15
    Hallo Leute, war im Ski-Urlaub....sorry Hat ein wenig länger gedauert mit den Verhandlungen, die letzte Info war vom 20. Soll alles wie geplant gelaufen sein. 51%...nach wie vor. Jedoch hab ich …
    02:04:00 211,17USD +0,03 %

    WELCHE TITEL SIND JETZT GÜNSTIG?? wo lohnt der einstieg??

    16.04.00, 19:16
    TelDaFax

    Die wollen mit British Telecom überraschenderweise am 20.04. bei den UMTS-Lizenzen mitbieten.
    British Telecom übernimmt nächste Woche 51 % von TelDaFax.
     F5
    02:00:00 182,35USD +1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldhand bewertet

    Von Goldhand eröffnete Diskussionen

    DG-Bank sieht Ende der Korrektur bei Neuem Markt - Kursziel 8.500

    17.04.00, 04:53
    undab
    So,so mal wieder sehen die was??? - von finden halten die aber nix!- Ihrem Boden können sie ja Morgen zum Abschied noch mal hinterherwinken- Ach sind die niedlich die Volksbänkler!- :-))))
    GOGI
    Hallo Goldhand, eigentlich müßten wir Kleinanleger alle verrückt werden. Der ein sagt rauf, der andere sagt runter. Geh ich jetzt noch raus aus dem Markt oder bleibe ich drin. Wenn ich jetzt …

    British Telecom, TelDaFax und Swisscom UMTS-Bieterkonsortium ????

    05.04.00, 15:06
    fürst
    Hallo WO-User, Kann mir bitte jemand sagen wo man Infos zu UMTS und Sonera (WKN 916 982) herbekommt ? mfg fürst
    lupolupo
    teldafax drittgrößter anbieter, vor mobilcom? wer glaubt denn solchen blödsinn? habe auch ein paar teldas, aber euer zweckoptimismus bringt uns hier auch nicht weiter. wir werden shen, daß ohne eine …
    211,17USD +0,03 %

    Wahnsinn !!! Über 8000 Aktien bei Herzog gehandelt

    14.03.00, 08:21
    sandstein
    Ich werde heute auch noch eine größere Menge ordern. Aber von dem Kurs dürft Ihr euch überraschen lassen.
    sandstein
    Tja, am gestrigen Handelstag wurde insgesamt sage und schreibe 16.377 Stück gehandelt. Wenn das nicht mal ein Zeichen ist.
     
    -