checkAd
    Profil Maultasch3 auf wallstreetONLINE
    Maultasch3
    Maultasch3 
      

    Offline seit gestern 17:39

    • erstellte Diskussionen
    • 2.337 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.04.24, 14:37
    Mit dem Bier warten wir noch ein wenig. Durst ist jedenfalls da. Ich bin bei derartigen Explosionen gerne zurückhaltend. Wenn DC was aus Korea mitbringt und zwar binding sieht das wieder anders aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    17.04.24, 07:34
    Da hat der Albanese wohl doch mitgelesen. Geht doch!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    13.04.24, 10:54
    ...und der Herr Albanese darf hier auch gerne ein wenig mitlesen. Die Regierung hat es in der Hand bürokratische Przesse zu beschleunigen. Jetzt. Gleich!! Nice WE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    12.04.24, 14:12
    Große Worte, denen nun aber große Taten folgen müssen.
    Danke für's Einstellen G12!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    12.04.24, 11:30
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    08.04.24, 17:47
    Hmm, sich "wundwarten"....Begleitsymptomatik: schlechte Leberwerte, Übellaunigkeit, Früherwachen (nicht verwechseln mit seniler Bettflucht) usw. Unter Pennyliebhabern ein übler, aber durchaus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    28.03.24, 08:02
    Hey zusammen, ich wünsche Euch ein paar erholsame Feiertage!!
    Übrigens ist heute Weltmaultasch3ntag:-)))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    25.03.24, 14:38
    btw...
    https://australiashopping.de/VB-Victoria-Beer-VIC-x-20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    25.03.24, 14:27
    Ha G12...du mich auch nicht:-)))
    Ich mag dieses Forum, weill stets gutes Klima. Egal was der SP nebenher treibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    25.03.24, 14:25
    Hey mein Liebr, das ist ein Wort. Das VB ist das Bier, das sie da unten trinken, zumindest als ich dort war. Victoria Beer....Damals gab´s Drive Ins also Getränkehändler. Du steigst nicht aus. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    25.03.24, 12:36
    Moin PSC...du stehst aber auf meiner Liste. Von jenem Tag, als der Kurs auf 25€ct stieg. Allen die damals im Chat waren habe ich versprochen ein 6-Pack VB zu schicken, sobald der Wert den Euro krazt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    22.03.24, 11:52
    Yessss! Und gleichzeitig die Kapazität erweitert. Sehr gut...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derbeobachter3

    18.03.24, 19:11
    "....Durch den Erwerb der Tankweld Group gewinnt Parkway ganz neue Fähigkeiten bei der Abwicklung von Großprojekten, was die Kommerzialisierung seiner firmeneigenen Abwassertechnologie erleichtern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derbeobachter3

    18.03.24, 19:09
    Da hast du mit jedem Wort Recht!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derbeobachter3

    15.03.24, 17:42
    Anzahl der Aktien: 450,30 Mio
    Average Volume : 000,25 Mio

    Der Umsatz ist IMMER winzig. In AUS zumindest. Ich bin auch gänzlich unbeeindruckt, siehe Rohstoffwerte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    brettonwoods

    14.03.24, 15:31
    https://goldinvest.de/cleantech-unternehmen-parkway-corporate-uebernimmt-etablierte-tankweld-gruppe/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derbeobachter3

    14.03.24, 15:25
    https://www.mining.com/web/the-big-lithium-short-gets-dangerous-on-lower-supply-outlook/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Maultasch3

    11.03.24, 16:23
    Post von DC aus Hotcopper: es folgen der Link und die Übersetzung, wer möchte.

    https://hotcopper.com.au/threads/general-discussions.6016015/page-28984?post_id=72820787
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    02.03.24, 08:59
    Der Preis für Graphit zeigte auf dem US-Spotmarkt eine steigende Tendenz, nachdem die Nachfrage der nachgelagerten Batterie- und Anodenmaterialindustrien aus dem In- und Ausland zugenommen hatte. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    01.03.24, 17:20
    GS hat das Thema vorzüglich filetiert und eingeordnet. Mehr kann man dazu nicht schreiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    01.03.24, 13:03
    Wurde auch Zeit!!
    Nice WE an alle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    brettonwoods

    01.03.24, 09:23
    ...dass Ähnliches hier auch bald geschieht. Die Voraussetzungen wurden ja bereits geschaffen und aktualisiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    01.03.24, 06:32
    ...binding offtake von Syrah mit POSCO. Da geht was....
    https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02780000-3A637943
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    01.03.24, 06:26
    Der zweite Vize-Außenminister Kang In-sun wird nächste Woche Kanada besuchen, um an einem von den USA geführten multilateralen Treffen über die globale kritische Mineralversorgungskette teilzunehmen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    29.02.24, 14:24
    Gehen wir mal davon aus. "SA Power Networks hat mitgeteilt, dass es im nächsten Quartal mit den physischen Arbeiten beginnen wird und voraussichtlich in etwa zwölf Monaten abschließen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    29.02.24, 11:10
    https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02779515-2A1508564


    - Renascor hat einen Anschlussvertrag mit SA Power Networks abgeschlossen, um das
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    28.02.24, 08:32
    https://www.asx.com.au/markets/company/PWN

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derbeobachter3

    21.02.24, 13:23
    Ok, dann ab jetzt " Crutchchampion"😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    brettonwoods

    21.02.24, 12:09
    ...non! binding...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    brettonwoods

    21.02.24, 12:07
    Moin PSC, auch hier?😜 ...hört sich in der Tat gut an, auch wenn...no binding...! Hoffen wir, dass es nicht nur bei einer kurzen Euphorie bleibt. Die Skepsis an diesem Wert ist durchaus vorhanden. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    brettonwoods

    16.02.24, 12:14
    Hey G12...moin moin...nein ich habe Quatsch geschrieben, wenngleich auch die Dursicht meines Rohstoffdepots derzeit zu Sorgenfalten auf der Stirn führt. Aber ich will nicht jammern und bleibe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    15.02.24, 17:40
    ...bin seit Ende letzter Woche in Reha und lasse mich auf ein APSS behandeln. Ziel der Maßnahme ist, hier nicht ständig reinzuglotzen. Geht mir recht gut soweit.( APSS australien Pennystock Syndrom) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    11.02.24, 16:56
    Moin Dicker,
    jap habe es auch gelesen. Es ist tatsächlich eine Geduldfrage. Guten Start in die neue Woche.
    LGM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    02.02.24, 14:51
    "Wie Sie wahrscheinlich wissen, muss Naturgraphit, der in europäischen E-Fahrzeugen verwendet wird, in China verarbeitet werden "....wasn Mist, wusste ich nicht🙄 Da hat er sich dann doch die Mühe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    02.02.24, 09:53
    Moin G12....keine Antwort vom Meister? Da waren deine Fragen wohl zu konkret😜
    LGM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    31.01.24, 16:23
    Ende ´22 wurde per timeline definiert, dass die FID erfolgen soll. Nichts. Aktualisierte timeline. Nogo (oder habe ich ´was verträumt?) Long bedeutet, Geduld und das Vertrauen in eine richtige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    30.01.24, 21:37
    Sehr gut formuliert. Tx dafür!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    30.01.24, 09:14
    https://www.fastmarkets.com/insights/graphite-anode-supply-chain-localization-proceeding-but-challenges-remain/

    LGM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    24.01.24, 14:57
    Moin zusammen, für mich ist das nicht mehr als eine kräftige Korrektur, da sich ja nichts zukunftsweisendes an den Fundamentaldaten geändert hat. Der Umsatz in AUS war über dem Durchschnitt---, zeigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    24.01.24, 06:57
    https://www.asx.com.au/markets/company/rnu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    22.01.24, 14:56
    Das Risiko liegt in der Kreditfinanzierung mit Rückzahlung der Raten bei hohen Zinsen und nachlassenden Produktpreisen, das könnte das Unternehmen schnell in eine finanzielle Schieflage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    18.01.24, 14:18
    Naja, vielleicht wäre es sinnvoller die Mähre mit der Peitsche durch's Dorf zu jagen. Aber ich höre jetzt auf, bevor ich eine Anzeige wegen Anstiftung zur Tiequälerei bekomme...am Ende noch von DC.😮
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    18.01.24, 08:30
    Aaaach Penny, wenigstens Einer der den lahmen Gaul streichelt. Schönen Tag du Tierfreund😍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    15.01.24, 14:34
    Moin G12...da gebe ich dir Recht. Habe in der Eile die Mühe gescheut den Tex in E zu lesen....peinlich🙈

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    15.01.24, 10:32
    Aus einem Nachbarforum eine Stellungnahme von DC: " Ich verstehe, dass der jüngste Rückgang des Aktienkurses beunruhigend war. Unsererseits sind wir mit unseren Programmen immer noch auf dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    12.01.24, 23:48
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    12.01.24, 08:08
    https://hotcopper.com.au/threads/general-discussions.6016015/page-27764?post_id=71841388

    Recht hat er....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    11.01.24, 19:26
    https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-wall-street-verliert-nach-us-inflationsdaten-microsoft-ueberholt-apple/100006097.html Schlechte Inflationsdaten aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    11.01.24, 09:33
    Auf der anderen Seite sind ja fast alle Voraussetzungen für Bau und Produktion vorhanden, sodaß ein besseres Marktumfeld relativ schnell zu weiteren Schritten führen wird. Das ist mit Sicherheit ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko

    11.01.24, 09:28
    Ich sehe das genauso! Derzeit für mich auch unverständlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    ma_ko