checkAd
    alterSchwede1
    alterSchwede1
      1,03 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit heute 18:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1137 Bewertungen vergeben 2433 angemeldet seit 04.04.2019

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    tutznelda
    17.03.24

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    gestern 17:25
    Gold steht bei 2300 €, vor kurzen waren noch die 2000 € unerreichbar. Was gibt es da zu meckern.
      Gold
    20:41:05 2.325,53USD -0,07 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    08.04.24, 18:59
    Ich habe mein Gold lieber in Händen und lege es lieber selber an geheime Orte, Von Versprechen halte ich persönlich nichts, wenn jemand anders mein Gold bunkert.
      Gold
    20:41:05 2.325,53USD -0,07 %
    Postingfilter

    Von alterSchwede1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von alterSchwede1 eröffnet