checkAd
    Marclpet55
    Marclpet55
    9 Diskussionen |  484 Beiträge |  5 Follower Offline seit 04.12.21, 14:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 333 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 10.04.2019

    Letzte Beiträge

    Purple Biotech (PPBT) ehemals KTOV (Mkap $16 M) ( Cash $17 M) US Zulassungsantrag diesen Quartal

    03.12.21, 11:59
    Hallo Gosinga, das Zeitfenster schließt sich. Bis Jahresende ist nicht mehr viel Zeit. Ich denke, wir werden noch einiges erfahren. Ich bleibe optimistisch, kaufe aber nicht mehr zu, das ich schon …
    18:00:53 0,516000USD -0,96 %

    DIE IDEENINSEL für kreative Köpfe und freche Kurse

    26.11.21, 12:23
    Hallo Malecon,

    ich kenne diese Firma sehr gut, ich wäre da sehr vorsichtig.
    Der Kurs sieht billig aus, aber das Unternehmen ist bereits mit 1,2 Mrd Franken bewertet.

    DIE IDEENINSEL für kreative Köpfe und freche Kurse

    25.11.21, 19:40
    Hallo Piraten,

    nochmals zu Greenland Technology, Nasdaq GTCR.
    Schaut Euch mal den aktuellen Quartalsbericht an.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marclpet55 bewertet

    Von Marclpet55 eröffnete Diskussionen

    Atossa Therapeutics - neuer Ansatz zur Behandlung von Brustkrebs

    19.09.21, 21:38
    Valueandi
    Das wird nie was, reines Wunschdenken. Strong Sell, die Firma wird niemals liefern...🤣🤣🤣
    Marclpet55
    Hohes Volumen heute und der Kurs zieht deutlich an. Die finalen Phase 2 Ergebnisse zur Brustkrebsstudie sollen in Q2 veröffentlicht werden, vielleicht morgen im Rahmen der Investoren Konferenz.

    Evofem - Zulassung neues Verhütungsmittel

    18.02.21, 09:53
    Malecon
    Bild: https://gateway.mdgms.com/extern/logo_image.html?ID_LOGO=140907&ID_TYPE_IMAGE_LOGO=2 Bei Evofem Biosciences Inc wurde gestern die Lücke nach oben aus dem Monat Juni komplett geschloßen: Bild: …
    TheRealDirkDiggler
    Evofem: Initial Sales Are Highly Encouraging Dec. 28, 2020 ETEvofem Biosciences, Inc. (EVFM) Summary - Initial prescription data for Phexxi looks very positive. - Both the number of new users and …
    0,110500USD -32,87 %

    VYNE Therapeutics

    09.09.20, 21:01
    Bobby90
    Ich rechne damit, dass Vyne innerhalb der nächsten 12 Monate aufgekauft wird. Amzeeq, Zilxi, FCD105 und die Technologie sind wertvoll und das werden sich die anderen Firmen nicht entgehen lassen. Oft …
    Marclpet55
    Sorry, Verknüpfung habe ich vergessen. Hier noch die aktualisierte Firmenpräsentation, sehr interessant. …