checkAd
    Nulius
    Nulius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nulius bewertet

    Von Nulius eröffnete Diskussionen

    Unternehmensportraits??

    18.09.02, 09:03
    Nulius
    Vielen Dank!!!! Die sind schon fast so kurz wie ich sie brauch!!! :)
    mstriemer
    Hi, versuche es doch mal mit www.marketone.de

    Chartanalyse

    17.09.02, 14:40
    FelixDem
    @Nulius "wenn ich nen abwärtstrendkanal zeichne, der sich zu nem dreieckzuspitzt... was bedeutet das und wie nennt man das?" ein Kanal besteht aus parallelen Linien. Sollte den Kursverlauf in Linien …
    Nulius
    ode was is wenn der abwärtstrend auf die unterstützung knallt?? ich weiß dumme fragen aber ich weiß es ja ned.....

    Gefallen???

    12.09.02, 11:23
    sg83
    :confused: Erst machste uns neugierig, dann lässte uns abblitzen- Sowas!
    Nulius
    Danke der nachfrage, aber bavarian hat sich bereiterklärt mir zu helfen... aber trozdem danke.. :) cu