checkAd
    Jo1
    Jo1
    78 Diskussionen |  6,80 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 13:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3529 Bewertungen vergeben 228 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Aus Shop Apotheke Europe wird REDCARE PHARMACY AG

    heute 12:53
    Sehe ich genauso, nehme auch seit PKV Versicherungsbeginn vor 25 Jahren Generika wie jeder andere. Gibt ja auch meist nen Selbstbehalt. Dass ich keine elektronische Rezepte erhalte, ärgert mich …
    20:55:20 137,70EUR +1,70 %

    Aus Shop Apotheke Europe wird REDCARE PHARMACY AG

    gestern 17:25
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/redcare-pharmacy-erha… Zulassung ist da. Dürften 2% mehr sein für meinen Geschmack, aber war wohl eher ein "wann" als ein "ob" …
    20:55:20 137,70EUR +1,70 %

    Alphawave IP Group PLC - Kaum bekannter Chiphersteller

    18.04.24, 10:50
    Ich schaue mir den Wert auch seit ein paar Monaten von der Seitenlinie an. Das Problem ist eben, wenn man das Geschäft nicht in der Tiefe versteht, was ich hier eigentlich allen unterstelle, kann man …
    20:31:19 1,326000EUR +2,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Alphawave IP Group PLC - Kaum bekannter Chiphersteller

    18.04.24, 10:50
    Ich schaue mir den Wert auch seit ein paar Monaten von der Seitenlinie an. Das Problem ist eben, wenn man das Geschäft nicht in der Tiefe versteht, was ich hier eigentlich allen unterstelle, kann man …
    20:31:19 1,326000EUR +2,79 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    03.04.24, 15:54
    Machen sie ja, aber anscheinend sind die Linien über deren Vorstellungen, sonst gäbe es die standstill Vereinbarung nicht. Offensichtlich ist Endor im hauseigenen Rating der KI`s massiv gefallen oder …
    20:27:12 1,610000EUR 0,00 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    03.04.24, 15:23
    Für mich heißt das, es wurden temporär genehmigte Sonderlinien (Kontokorrent) eingeräumt, welche aktuell ausgeschöpft sind, bzw. im Zeitstrahl bereits drüber und die Banken stellen nicht glatt, weil …
    20:27:12 1,610000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von Jo1 eröffnete Diskussionen

    Scheine / Mini Futures auf den T Bond Future?

    20.04.16, 19:46
    60cent
    Commerzbank Société Générale BNP Paribas http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html?STEP=…
    Jo1
    Hallo zusammen, weiß jemand welcher Emittent solche anbietet?

    Rubel long

    16.11.14, 19:38
    Elliot59
    Ja, das mache ich seit einer Weile auch so mit Währungen, auf die es keine (vernünftigen) OS/KOs/Zertis gibt (zB. RUB oder CNY). Anleihen von (quasi-)staatlichen Emittenten mit möglichst kurzer …
    borazon
    LOL, "minimales Ausfallrisiko" - nicht unwitzig

    ETF`s auf den RENIXX

    13.02.13, 07:17
    Jo1
    dank Dir. Jo1
    Engulf
    Hi, auf den Renixx selbst gibt es keine ETFs, im Bereich der erneuerbaren Energien derzeit 3 Anbieter, die vergleichbare Indizes über ETFs abbilden: …