checkAd
    JochenH
    JochenH

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2000

    Letzte Beiträge

    jetzt geht es los!!! News,News,News bei China Evergreen Env

    20.09.05, 12:52
    @junimond: der Emering Markets Trader hat in seinem Wasserspecial china evergreen bei 0,29 EUR mit "reduzieren" eingestuft. (daher der Kursrutsch?) Von 15 beleuchteten chin. Wasseraktien wurden 13 …
     
    -

    Neue CHINA - WASSER - Aktie !!!! 1000 %

    19.09.05, 21:03
    @ vitaly:

    so weit ich mich erinnere hat der Emerging MArkets Trader CHina Evergreen mit "reduzieren" eingestuft und zwei andere Wasserwerte im Depot.

    $$$ China Evergreen $$$

    25.08.05, 15:11
    Im Emerging Marekts Trader stand im März übrigens ein langer Bericht über chinesische Wasseraktien. Der wurde kostenlos ins Netz gestellt. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JochenH bewertet

    Von JochenH eröffnete Diskussionen

    China Unicom im Musterdepot von EMR

    13.09.00, 20:02
    JochenH
    Hi Boersenmichel, Ich denke dir dürfte die Ähnlichkeit mit DaoHang aufgefallen sein... is wohl ein Schreibfehler... ich tippe mal auf DaoHang Securities... ;-) Gruß Jochen
    BOERSENMICHEL
    Hi Jochen, laut em-research.de-Meldung vom 11.09. hat "DaoHing" China Unicom mit BUY eingestuft. Weißt Du wer oder was DaoHing ist? Eine Bank oder ein Großaktionär, der Reibach machten möchte? Gruss …
     
    -

    Linkliste zu Softbankinfos

    17.10.00, 15:42
    dziu
    Hallo, den Link zu yahoo Japan habe ich schon ausprobiert. Wie sind denn Intraday Charts abrufbar? Bisher habe ich die mit keinem der weiterführenden Links erhalten können. Sind in Tokio eventuell …
    JochenH
    der neuste Softbankbericht aus dem em-research Newsletter: http://www.em-research.de/documents/newsletter/newsletter12.…
    46,70EUR +0,93 %

    Adultshop Info

    07.05.00, 18:32
    AutoMobilist
    Fällt auch gar nicht auf das fast nur JochenH und DagobertD diese Seite empfehlen!!! Und die Namen sind überhaupt nicht ähnlich...
    AutoMobilist
    @alle Das Board von www.em-research.de könnt Ihr Euch sparen. Die klauen Ihre Beiträge im Wallstreet-Board. Warum die Kopie, wenn das Original viel besser ist. Gruß vom AutoMobilisten
     
    -