checkAd
    new-in-trading
    new-in-trading
    1 Diskussionen |  277 Beiträge |  2 Follower Offline seit 17.11.21, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 191 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 16.04.2019

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.11.2021

    17.11.21, 10:47
    Dax Ausblick
    Ich habe mich für den Dax Chart mal ein Short Szenario zurecht gelegt. Wenn es so kommt, habe ich einen Trade. Wenn nicht... dann halt nicht …
     DAX
    07:00:21 18.038PKT +0,13 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.11.2021

    16.11.21, 11:11
    Was tun am ATH?
    Ich halte mich meistens raus, am ATH. Es gibt leute die kaufen da nach, für mich ist das nix. Ich warte auf weiter Struktur bevor ich mir den Dax …
     DAX
    07:00:21 18.038PKT +0,13 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.10.2021

    28.10.21, 12:31
    Dax Überblick
    Der Dax Chart ist im H4 nach wie vor aufwärts, allerdings korrigiert er derzeit. um die Korrektur zu beenden, wäre mir eines der in gelb dargestellten Muster sehr recht. Sollte das H4 HL gebrochen …
     DAX
    07:00:21 18.038PKT +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von new-in-trading bewertet

    Von new-in-trading eröffnete Diskussionen

    Forex im Day und Swingtrading

    27.11.20, 14:11
    new-in-trading
    Auf den Verlauf dieser Idee zum EUR USD bin ich extrem gespannt! https://de.tradingview.com/chart/EURUSD/vIHDPFF2/ Viel Spass damit!
    PhilippeCurie
    Ich habe gerade heute einen Anruf von einem FBS-Broker https://fbs.eu/de/trading/cent erhalten. Ich möchte, dass ich seine Firma eintrage, sagen sie, es ist cool hier, und jetzt verdienen alle …