checkAd
    Milchmaedchen
    Milchmaedchen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2000

    Letzte Beiträge

    DEMENTI von Hikari Tsushin-Vorstand; Kaufgelegenheit !!! auch für Golden Power !!

    24.03.00, 11:51
    hallo

    weiss jemand, warum GoldenPower heute nicht gehandelt wird?
    und was hat es eigentlich mit diesem ominösen Abfindungsangebot auf sich?
    17.04.24 153,00EUR -1,29 %

    Online-Übersetzung?

    21.03.00, 16:22
    hallo...

    Eure Hilfe wird mal wieder gebraucht...
    suche eine gute online-Übersetzung Englisch->Deutsch
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Milchmaedchen bewertet

    Von Milchmaedchen eröffnete Diskussionen

    Online-Übersetzung?

    21.03.00, 22:45
    lux
    Hi mit einigermaßen gutem Willen sind die Übersetzungen von http://www.heisoft.de/translate/onlinetrans.cgi zu lesen. Grüße lux
    Milchmaedchen
    danke für die Infos, Jungs mehr als 2 , 3 Wörter , LOLOLOL :)

    ASIENS MOBILCOM - CM TELECOM !

    14.01.02, 11:27
    KingsX
    @Milchmaedchen Wie ist denn die aktuelle Situation ? Gruß KingsX
    Milchmaedchen
    Hey... in Frankfurt sind wir bei steigenden Umsätzen auf 0,70 gestiegen; hoffe, dass ich nicht dafür verantwortlich war; würde mich aber auch schwer wundern, da mein Thread ja nicht gerade oft …
     
    -

    kann mir mal jemand erklären, wie ich...

    03.03.00, 14:15
    Iron
    Asienfreund nun trau Dich Du Feigling, erst die Board Diven heiß machen und dann kneifen??? Nu komm schon ;););););););)
    for4zim
    Ihr wißt doch, daß er sie nur Alexia vorführt. Für die Board-Diven hat er keinen Blick übrig. :)