checkAd
    Hansel88
    Hansel88
      17 Beiträge |    Offline seit 09.03.20, 21:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.04.2019

    Letzte Beiträge

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    28.02.20, 09:24
    Bald gibts die Aktie zum Nachkauf meiner Meinung nach nur aufgrund der Shortseller und der Gesamtmarktsituation hinterhergeworfen. Und in 5 jahren steht das Ding bei 100€ Also ein richtiger …
    09:01:28 8,608EUR +0,33 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    25.02.20, 22:17
    Ach, SelfieMio Homm lebt von von solchen Tagen wie diesen. Dass er nun Rendite macht ist nur eine Momentaufnahme wie die aktuelle Panik. Nächste Woche gehen die Buys los und dann geht's wieder im …
    09:01:28 8,608EUR +0,33 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    12.02.20, 08:32
    Was muss eigentlich passieren dass die Börsenaufsicht mal aufmerksam wird (Wirecard) ???
    Rauf auf 27,86 und runter auf 25,65 ist doch schon auffällig und kein ordnungsmäßiger Handel mehr
    09:01:28 8,608EUR +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hansel88 bewertet

    Von Hansel88 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hansel88 eröffnet