checkAd
    Cryptohans
    Cryptohans
      2,12 Tsd. Beiträge |  12 Follower Offline seit 15.03.24, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2137 Bewertungen vergeben 89 angemeldet seit 25.04.2019

    Letzte Beiträge

    Sirona Biochem

    15.03.24, 16:20
    Deine Begründung zum halten deiner sirona shares ist der knaller. Gute Taktik um realisierte Verluste zu vermeiden. einfach nicht verkaufen und zack sind es nur buchverluste die nicht weh tun. wieso …
    10:32:03 0,047400EUR +6,28 %

    Sirona Biochem

    13.03.24, 18:48
    Endlich kann ich dir auch mal recht geben. ergänzend möchte ich hinzufügen, dass sirona sicherlich sichtbar wäre, wenn sie denn etwas zu bieten hätten was der Markt unbedingt braucht. Also lsngdam …
    10:32:03 0,047400EUR +6,28 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    08.03.24, 20:17
    Natürlich hast du das. Bist hier im forum ja auch der mit den tiefsten Taschen. fühl mich jetzt so klein neben dir, dass ich meine sats gerne deinen Enkeln spenden würde. Magst du mir kurz die …
    10:52:05 63.830,8$ -5,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cryptohans bewertet

    Von Cryptohans eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cryptohans eröffnet