checkAd
    Respektschelle
    Respektschelle
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 04.05.19, 13:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.04.2019

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    03.05.19, 10:43
    Hallo Leute,

    ich brauche nur noch eine letzte Vormerkung und kann dann endlich in mein Wikifolio investieren. Ich gebe auch gerne eine Vormerkung zurück.

    Vormerkung für Vormerkung - Wikifolio

    02.05.19, 10:29
    Hallo,

    ich brauche noch 2 Vormerkungen für mein Wikifolio. Ich gebe auch direkt eine Vormerkung zurück.

    wikifolio Vormerkung

    02.05.19, 10:28
    Hallo,

    ich brauche noch 2 Vormerkungen für mein Wikifolio. Ich gebe auch direkt eine Vormerkung zurück.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Respektschelle bewertet

    Von Respektschelle eröffnete Diskussionen

    Vormerkung für Vormerkung - Wikifolio

    11.11.23, 10:30
    catocencoris
    Liebe Community, ich würde mich auch über ein paar Vormerkungen freuen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000f0kus Schonmal vielen Dank!
    bödel
    nun haben Sie mein Wiki endlich investierbar gemacht: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000divwa