checkAd
    404NotFound
    404NotFound
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 30.04.19, 19:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2019

    Letzte Beiträge

    Wie viel Geld anlegen? persönliche Einnahmen-Ausgaben-Rechnung

    29.04.19, 23:29
    Wie viel Geld anlegen? persönliche Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
    Hallo zusammen! Ich möchte mal einfach meine Einnahmen und Ausgaben darstellen um dann vielleicht mit eurer Hilfe den Anlagerahmen für künftige Geldanlagen herauszufinden. Und vielleicht könnt ihr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 404NotFound bewertet

    Von 404NotFound eröffnete Diskussionen

    Wie viel Geld anlegen? persönliche Einnahmen-Ausgaben-Rechnung

    01.05.19, 08:07
    Baldur74
    Ich würde gern ein paar Denkanstöße einwerfen. Ganz praktisch geht es ja darum Vermögen aufzubauen und im Alter nicht dumm da zu stehen. > Private Rente und BU: 250€ BU ist aus meiner Sicht das …
    honigbaer
    Kredit ist doch gut, oder sind die Zinsen hoch? Und wenn das eine Immobilienfinanzierung ist, sind die Zinsen steuerlich wirksam, besser nicht tilgen. Wieso 9 Jahre, vermutlich hat der Kredit eine …