Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Profil trustme2019 auf wallstreet:online

trustme2019
Bild melden
trustme2019 

Offline seit 02.08.19, 11:49

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von trustme2019

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.08.19, 11:49
@Assetseeker, JOHO! GEnau meine Meinung1 Die bleiben dran und labern nicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 11:10
@ClausSch na, sie hätte auch "Aktien-Fonds" oder andere konstrukte rund um aktien nennen können. oder sie hätte auch "kein kommentar" geben können. les ich doch gerne was die so im depot hat.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.19, 02:00
wie sagte doch so schön joschka fischer damals: i am not convinced. keiner der diskutanten zeigt eine brauchbare alternative zur ezb-politik auf. das sind alles nur nach verchwörungstheorien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.19, 17:18
@Boersenbommel. mmmh bisschen dünne argumentationskette, nicht?! was macht denn die ezb "zu lasten der deutschen wirtschaft"? (und wieso so persömnlich und überhaupt "kriegstreiber und populist"?) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!