checkAd
    InLoveWithPetekoffe
    InLoveWithPetekoffe
      53 Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.06.20, 23:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2019

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    10.06.20, 02:04
    Im Verkaufsformular welches nach dem frechen single-opt-in kommt, kann man ganz unten lesen das Monat für Monat Bereiche freigeschaltet werden. Wenn das tatsächlich so ist, ist es auch eine gute …

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    18.05.20, 12:09
    Ja Moiiiiiiin...

    Trading Student von Koko hat seinen Eltern 700k Villa auf Malle gekauft. Gibt wohl doch erfolgreiche Schüler vom Koko xDDDDDDDDDD

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    22.04.20, 22:36
    Traurig nur das die Signals Follower in die hunderte geht, wer weiß vielleicht hat er ja auch um die 1k Follower. Aber spätestens dann dürfte klar sein wie gut er traden kann. Wobei man das ja auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von InLoveWithPetekoffe bewertet

    Von InLoveWithPetekoffe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von InLoveWithPetekoffe eröffnet