Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,35 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,33 %
Profil TangoPaule auf wallstreet:online
TangoPaule
Bild melden
TangoPaule 

Online seit 58 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 87 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
gestern 19:36
Tja?! Die ösi‘s bleiben gerne unter sich?!
Klestil? Der Sohn des ehemaligen Österr. Bundespräsidenten...

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.19, 13:21
Letni hat nebenan bereits zuviel Prügel kassiert - jetzt hat er seinen Sandkasten umgestellt und proletet jetzt hier gegen jeden & alles!
Schlechte Kindheit gehabt?!

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.19, 12:35
Auch das noch?! Zickenkrieg im AR!
Oder https://www.manager-magazin.de/premium/wirecard-ag-erbitterter-streit-um-nachfolge-von-wulf-matthias-a-434eac93-8f9d-49ab-8b41-b539f29ccc4b-amp

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 10:44
Grrr...den Kurs lässts mal wieder ziemlich kalt?! :-((

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 07:49
https://www.presseportal.de/pm/15202/4352795
Wieder etwas aus der Abteilung SB :-))

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.19, 08:07
Aha! Und wen interessiert das???

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 14:10
4tom5: hast Recht! Gegen China wird er mittelfristig verlieren. Seine letzte Bastion: der Dollar als Leitwährung darf niemals untergehen! Andernfalls: Licht aus & gute Nacht!

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 13:39
Was mich an Gold-Locke und seinen unsäglichen Tweets wirklich gelassen stimmt: Der muss die Märkte noch ziemlich laaaaaaaaange gnädig stimmen -> bis zu seiner möglichen Wiederwahl ist’s noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 11:55
Ich denke, nach der Schlussauktion und dem dann realisierten Verfall koennte es noch einmal interessant werden?
Eure Meinung???

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 11:48
Easy‘s Kommentare?! Wirklich zu leicht! So‘n Schmarrn brauchen wir hier wirklich nicht. Versilber Deine Bestände...wickel Dich in Puts ein und leg Dich wieder hin....

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 09:40
Eimstein: und um die 3% zu meiden verteilt man auf legal entitities und Ruhe ist...

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 08:59
Letni: mir ist durchaus klar, was eine Wandelanleihe bedeutet!
Ich grübele viel mehr, ob man nicht bereits vor Ablauf der 5 Jahre da massiv weiter rein möchte?!

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 08:46
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen! Ich möchte wirklich wissen, ob Son von Softbank und irgendwelche Gehilfen hier nicht irgendwie Hand anlegen? Im September soll der Deal finalized werden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 19:21
136? Leider nicht...aber bei glatt 138 nochmal ordentlich Nachschlag genommen :-)))

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.19, 18:44
Jetzt noch kurz vor WE ein Versuch zu 144,5 ein allerletztes Pfund nachzulegen :-))

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 14:58
@crazybroker ;-))
Jetzt retten wir uns zunächst mal zu den Q3-Zahlen...und vorher ist noch grosser Hexensabbat :-)))

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 13:55
WDI wird parat gemacht...für eine Übernahme! Der Eindruck setzt sich bei mir immer deutlicher. Die große Frage lediglich noch: durch wen? Auch dem cleveren Herrn Son traue ich ich durchaus zu, dabei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 13:44
Die Odyssee geht weiter!
Demnächst Hexensabbat- danach Q3?
Ich bin‘s leid! Nächste Ausfahrt, wenn denn nochmal 158 oder mehr kommen sollten, raus & Tschüss!

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 22:35
Alles easy....im Spätherbst steht bei mir nen größeres Investment an...WDI wird einen maßgeblichen Beitrag liefern :-)))

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 12:02
Warten wir mal ab, was die Adyen Zahlen denn am 22. so zu bieten haben?! So oder so: diese Bewertung ist mit normalen Massstäben schlichtweg unerklärlich?!

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 11:51
Tja? Und nach den Q2-Zahlen reiben wir uns wieder die Augen und vertrösten uns auf Q3?! So oder ähnlich erwarte ich das allmählich - der Kurs bewegt sich kein Stück :-(((

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 22:19
Und mit den Ösi‘s haben wir deutschen ja eh ein latentes Problem....nächste Haltestelle bei halbwegs erträglichem Kurs: EXIT

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 22:18
Comroad-Flowtex-Schneider....wer ist der nächste?

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 08:13
Nun gut?! Ein Aufschlag von vielleicht 30%? Würde manchem die Entscheidung leicht machen....

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 08:12
Übernahme! Schaut schwer danach aus?

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 07:49
Sofatrader: ganz kurze Antwort: KEINEN EINFLUSS - weil: wird niemals kommen oder sich gar etablieren! Facebook und die Weltherrschafft über eine „Währung“ ? Beim besten Willen nicht vorstellbar...und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 10:12
@crazybroker: da hast Du sicher Recht! Aber der Kursverlauf reflektiert leider auch rein gar nichts davon :-((

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 09:41
Der eine sagt LV, der nächste meint Singapur - andere wiederum hängen ihre Hoffnung an Q2?! Allmählich setzt sich bei mir der Gedanke, dass die „fat boys“ ganz schlicht und ergreifend mit allen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 09:32
Jetzt versagt auch noch die Herz-Lungenmaschine die WC die letzte Zeit auf Level hielt?! Selbst der durchweg positive Newsflow vermag nix mehr auszurichten?! Zum ko......

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 08:31
Oh mein Gott! Alexli...Du glaubst wirklich ein ARP sei der richtige Weg um den Kurs zu befördern??? Mit 300 Mio im Leben nicht...

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.19, 18:16
Prima SK heute :-) - wirklich erfreulich ;-))

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.19, 17:20
Egal ob 190K Stück oder Umsatz! Ne sportliche Hausnummer :-))

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 13:28
Welch ein Quatsch mit den Amis! Glaubt wirklich jemand, die spielen erst zu ihrer Zeit/in ihrer Zeitzone mit???
Computerhandel...das Zauberwort! Schonmal gehört???

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 07:44
Ich denke schon, dass die Hochfinanz den Kurs soweit „adjustiert“ bis es passt...um sich an an Derivaten & Co die Taschen voll zu machen?!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 20:05
Mach Dich mal schlau...Stichwort: Gesetzgebung!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 19:56
Himmelherrgott...hier ist die Ahnungslosigkeit zu Hause!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 19:56
SmartCap: welch ein Unfug!!! Der WP wechselt turnusmäßig!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 19:45
Norden??? Ich denke eher, die großen Player bestellen den Acker für morgen...grrrrr! :-((((

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 19:21
Von wegen... unter 150 nimmer!!! So‘n Quatsch!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 09:35
Hat jemand eine intakte Kristallkugel? Was meint Ihr? Morgen nach 13 Uhr ist der Hexensabbat gelaufen und bis 7. August dürfte außer den üblichen Meldungen über neue Kooperationen & Partner kaum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 17:55
4tom5 Dein Wort in Gottes Ohr! Nach der Mittagsauktion und Zugleich Verfall sollte dann „normaler“ Handel einsetzen?!

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 17:02
Tja?! 1,irgendwas bis jetzt ist gemessen an der HV und allen News samt Beschlüssen wirklich nicht umwerfend?!

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 16:37
Tja....Hexensabbat werden wir wohl auch noch aussitzen müssen?!

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 16:33
Nur der Kurs verharrt in völliger Lethargie:-((((

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 16:16
XETRA hat noch gut ne Stunde :-))

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 16:16
Mal abwarten ob‘s noch nen ordentlichen Schub gibt?!

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 10:28
Letni...der Sandkasten & die Förmchen rufen...lauf! Und geh uns hier nicht auf den Sender!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 10:22
Bitte den Newsfeed fortsetzen! Herzlichen Dank! :-))))

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.19, 19:04
ES GIBT KEIN ARP!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.19, 19:03
Junge!!! Kannst Du nicht lesen?!

Bitte loggen Sie sich ein!