checkAd
    Profil TangoPaule auf wallstreetONLINE
    TangoPaule
    TangoPaule 
      

    Offline seit 11.11.20, 10:19

    • erstellte Diskussionen
    • 766 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.09.20, 09:12
    Ziemlich ruhig geworden um die Jubel-Perser der ersten Stunde? Was ist mit Euch los??? :-)))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    23.09.20, 07:16
    Ich kann nur hier & jetzt sagen, wem ich mich ganz sicher NICHT anschließen werde: MINGERS

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Moneyburner1

    21.09.20, 06:27
    Ich denke auch: vorbörsliches Schlachtfest?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    Nokery

    21.09.20, 06:24
    Geht’s wohl sofort unter USD 20 in einem Aufzug???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    Nokery

    21.09.20, 06:11
    Tja ?! Dann heißt es jetzt wohl nur noch die Reste zusammen fegen und das war’s?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    Nokery

    16.09.20, 10:15
    Wenn‘s bei Trevor und seinen Spezln aus den Fachgebieten Golfplatz, Landschaftsbau und der auf Bodenbeläge spezialisierte Bruder in allernächster Zeit so richtig rappelt, wird auch NEL nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    903 von
    Bullyparade

    16.09.20, 10:09
    Und Pre-Market zerlegt‘s die Bude auch schon ordentlich...gut so! Diese ganzen IPO-Betrüger müssen weg von der Bildfläche!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    Nokery

    16.09.20, 10:06
    Lesson learned: da haben sich ein paar Europäer und mal wieder ein deutsches Unternehmen mächtig leimen lassen! Aber GM war offensichtlich zu ner ordentlichen DD auch nicht in der Lage :-))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    Nokery

    14.09.20, 13:21
    Die Erwiderung? Ähnliches hörte man damals auch bei WDI...sehr, sehr dünn!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    Nokery

    14.09.20, 12:44
    Warten wir mal 15:30 ab! Ich denke: Premarket ist erst das Vor-Beben....
    Der gute Trevor scheint es aussitzen zu wollen? Bislang keine Reaktion...weckt Erinnerungen an WDI :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    Nokery

    14.09.20, 06:38
    Am 18. November (erste Gläubigerversammlumg) sollten wir mehr wissen?! Ich habe auch das ungute Bauchgefühl, dass da an Masse ganz erheblich WENIGER vorhanden sein wird als gegenwärtig prognostiziert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Moneyburner1

    14.09.20, 06:33
    Na dann schauen wir mal wie sich die weitere Entwicklung um Nikola auf NEL auswirkt?!
    Dunkle Wolken am Horizont...zumindest für Nikola?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    903 von
    Bullyparade

    14.09.20, 06:31
    Knackige News! Was erwartet Ihr? Wird’s Nvidia einen guten Schub deutlich über die 500 geben? Ich erwarte das schon.... jetzt ist Nvidia mit arm in der Oberliga angekommen und spielt auf so ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    443 von
    DudeOfWallStreet

    02.09.20, 20:50
    Waaaahnsinn! Was mit Schei.....Haus-Papier noch zu drehen ist?
    Warten wir mal ab, bis sich die Shortseller nach blutigen Monaten bei Elon und seinem Wolkenkuckucksheim demnächst holen :-))))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    02.09.20, 20:46
    Der Weg Richtung 20-25 scheint vorgezeichnet...und selbst damit ist das Papier ambitioniert bewertet!
    Kaum Umsatz - noch weniger Produkte....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    01.09.20, 16:54
    Um die 20 Euronen kann man überlegen mal nen schmales Pfund einzukaufen - aber nur im Hinblick auf spätere mRNA-Produkte Richtung Onkologie etc.
    Für Corona ist der Zug sicher abgefahren...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    30.08.20, 18:15
    Soze Olaf beendet das, was mit Schulz & Co seinen Angang genommen hat...auf Wiedersehen!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    30.08.20, 16:18
    Waaaaahnsinn! Ein Dampfplauderer entwickelt sich zum Guru... Ich empfehle mal in den einschlägigen Wirecard-Foren zu lesen! Dort hab’s gleich Dutzende solcher Clowns 🤡- wie die Story ausgegangen ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    29.08.20, 18:55
    Hier werden viele Glücksritter ne harte Landung hinlegen und mit Glück & ner Nullnummer rausgehen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    29.08.20, 17:03
    Absurd.... ein dt. (???) Biotech baut mit Elon‘s Unterstützung Produktionskapazitäten auf? Vorher lass ich mir Elon’s neue Engine in die Birne implantieren...und der Zitronenfalter faltet 🍋!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    29.08.20, 17:00
    Erstaunlich! Ähnlich gelagerte Kreaturen wie vor noch gar nicht langer Zeit bei WDI treiben hier ihr Unwesen... Positiv: der Großteil ist mittlerweile deutlich sensibler geworden und fällt auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    27.08.20, 20:56
    Ja hueschi....das brauchen unsere dt. RobinHooder hier...hilft aber ungemein wenn der Kater verrauscht ist und Realität einkehrt :-))))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    27.08.20, 20:44
    Jubel-Perser zahlen allmählich Lehrgeld...gut so!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    27.08.20, 11:41
    Um die Jubel-Perser ist es auffällig still geworden?
    Wann startet die „Rackette“ - in Anlehnung an ein früheres WDI-Forum????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    24.08.20, 09:48
    Goldlocke Trump wird irgendein amer. Produkt zur Schnellzulassung VOR den Wahlen durchprügeln... Das braucht er zur Wiederwahl dringend! Was dann mit den übrigen Mitspielern passiert kann man sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    23.08.20, 20:52
    Und darum innerhalb sehr überschaubarerer Zwit in der Region 20irgwdnwas landen...schiere Hype um nix!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    20.08.20, 12:15
    Was die EU da im Moment macht - was sie im übrigen mit zig anderen potentiellen Anbietern exakt genauso machen wird, sind doch nichts anderes als luftige & völlig unverbindliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    20.08.20, 12:09
    Schon spannend! Die letzten Monate war H2 das dominierende Thema. An der Front ist es bemerkenswert ruhig geworden?! Jetzt springen alle auf den Zug Bio-Gedöööns! Schauen wir mal was in drei Monaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    20.08.20, 11:42
    Mal schauen, was die US dann heute wieder anstellen? Und zum WE werden die Robin Hood’s & co dieser Welt mit nassen Hosen den Stecker ziehen...und dann sollte wieder eine solide 3x auf dem Kurszettel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    19.08.20, 10:44
    Die Pusher klingen fast genauso...wie noch vor Wochen bei EierHart...wie die Geschichte ausging ist hinlänglich bekannt....
    DAUSEND & the Sky is the Limit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    18.08.20, 17:07
    Zum Ende diesen Jahres ist das Ding nen Pennystock... mRNA!!!! Wer in Gottes Namen lässt sich irgendeine Scheisse...egal aus welchem Labor injizieren und macht sich zum Bananenprodukt...reift beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    18.08.20, 17:04
    Wieder son hoch-he-hyptes Wunderkind made in Germany! Eiercard schon vergessen?
    Zig Jahre gestopft von Hopp/SAP und jetzt the sky is the limit?! Geschissen... Hightech aus Germany...lachhaft!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    17.08.20, 14:25
    Dran denken, was Börsen-Oma Sander gesagt hat! Und Omis haben meistens recht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    248 von
    Roberto24

    27.07.20, 06:30
    Großartig FC!!! Du hast wirklich eine „Trüffelnase“

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    jigajig

    22.07.20, 11:16
    Erschreckend! Wie jetzt Wald- & Wiesenrechtsanwälte den Koffer aufreißen und zur nächsten Jagd auf ohnehin bereits Geschädigte blasen! Aufpassen!!! In diesem Marathon werden nur die wenn überhaupt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    18.07.20, 06:34
    Dieser Thread sollte umbenannt werden: „FC - diggin deep“ - GROSSARTIG!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    jigajig

    17.07.20, 18:36
    Zum Stand: TILP In meinem konkreten Fall bewegt sich etwas. In den letzten zwei Tagen bestätigte man mit separaten Mails den Eingang der Vollmacht (auf dem Postweg) und in einer weiteren mail den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Moneyburner1

    16.07.20, 15:14
    Grandios: Selbstbedienungswarenhaus „Wirecard“

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    jigajig

    16.07.20, 14:22
    FC: meine ganz persönliche Bitte:
    Deine „Kollektion“ von Kuriositäten & Absurditäten besitzt ABSOLUTE WELTKLASSE!!!!

    Sei so freundlich, bleib dran und setze Deine wertvolle Arbeit unbedingt fort!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    jigajig

    15.07.20, 07:50
    Anubisra100: warte mal ab! FT und Co. werden ebenfalls dafür sorgen, dass der ganze Dreck an die Oberfläche kommt! Von den Jungs erhoffe ich mir mehr als von irgendeiner dt. Institution!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenpaule

    15.07.20, 07:12
    Zu FT und McCrum: Ich glaube die sind noch lange nicht am Zenith ihres investigativem Journalismus angekommen! Die ersten Runden gingen ganz zweifellos an die Jungs. Hut ab!!! Und darum bin ich sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    14.07.20, 12:58
    20-35% ist die übliche Größenordnung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Moneyburner1

    14.07.20, 11:53
    Tilp schickte eben Mail - man ist mit Therium als Finanzierer immGespräch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    14.07.20, 07:42
    Olsch: darum heist es UNTERSUCHUNGShaft!!!
    Bei den vorliegenden Anfangsverdachten wollen wir hier ernsthaft über U-Haft diskutieren?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    14.07.20, 07:38
    HansSchneider: eine wirklich sehr, sehr interessante Betrachtungsweise!
    Der ich mich gerne anschließe....
    In diesem Fall ist rein garnichts mehr auszuschließen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    14.07.20, 06:54
    Wie in Hergottsnamen kann es sein, dass nachdem was alles an die Oberfläche gespült wird, der VISIONÄR noch immer gegen Kaution frei rumläuft??? Ich bin wirklich fassungslos!!! Und der extrem üble …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    13.07.20, 17:34
    Gggold: mal abwarten! Alleine die FT und „angegliederte“ Institutionen haben Blut geleckt! McCrum hat schon einen mächtigen Treffer gelandet...ich glaube kaum, dass der auf der Zielgerade jetzt sagt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    13.07.20, 16:46
    Wer hier Hand anlegt und mit allen gesetzlichen Mitteln aufdeckt, was sich da angespielt hat: hat bei der nächsten Wahl meine Stimme! Ganz egal ob AfD oder Linke.... Und ich denke: da werden einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    13.07.20, 15:16
    StockPredictor:
    Den Eimdruck muss man allmählich gewinnen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    992 von
    howdeep

    11.07.20, 14:25
    Der Vogel in dem Video kommt mir auch schon wieder wie ein Fliegenfänger vor....für mich gilt: von dem Laden lasse ich die Finger! Schaut Eich das Impressum an!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Moneyburner1