checkAd
    Glueckskind2016
    Glueckskind2016
    1 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 04.05.20, 13:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 03.05.2019

    Letzte Beiträge

    Wo steht, das Overnightkosten/Finanzierungskosten steuerlich absetzbar sind?

    04.05.20, 13:02
    Update 04.05.2020 Hurra! Nach einem Jahr gibt es eine positive Überraschung. Das Finanzamt hat sich intensiv mit der Materie auseinandergesetzt und die Erträge genau nach meinen Aufstellungen …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    06.01.20, 17:49
    Danke für die Info
    wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉Habe mich so geärgert, dass ich das überlesen habe.

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    06.01.20, 16:19
    Änderung zum 01.01.2020? 2021?
    Hallo Taxadvisor, ich lese auf der Seite 16 „dieses Gesetz tritt am 01.01.2020 in Kraft! Wi hast du 2021 her?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Glueckskind2016 bewertet

    Von Glueckskind2016 eröffnete Diskussionen

    Wo steht, das Overnightkosten/Finanzierungskosten steuerlich absetzbar sind?

    18.08.23, 12:40
    Trader12789
    Hallo liebes Forum, ich habe mit dem Finanzamt aktuell die Auseinandersetzung, wie die Haltekosten bei CfD-Handel steuerlich behandelt werden sollen. Das Finanzamt bzw. sogar eher die …
    CommunitySupport
    Diese Diskussion wurde reaktiviert.